DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,59 % -0,043
10:49:06 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:33 Uhr
1

Wenn keiner von uns kauft geht der Kurs noch tiefer. Klare Sache.

Glaubst Du ernsthaft, dass unsere paar Käufe einen Einfluss auf den Kurs haben?
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 21:12 Uhr
1
Wenn keiner von uns kauft geht der Kurs noch tiefer. Klare Sache.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 21:11 Uhr
0

Was für ein Dilemma. Die Luft scheint tatsächlich raus.

Ich denke Pipeline ist so proppevoll and more to come? Alles Banane?
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:07 Uhr
0

https://gabelli.com/event/31st-annual-aerospace-defense-symposium Hier der Link zur GABELLI Homepage mit ein paar Randinfo´s zu der geselligen Runde, die innerhalb der Meldung von Börse Express genannt ist. Vielleicht kommt mal was "verwertbares" zur Expansionsstrategie ans Tageslicht?

DS präsentiert von 3:15 - 3:45 p. m., also nach unserer Zeit von 21:15 - 21:45 Uhr.
Z
Zwenn, 04.09.2025 20:57 Uhr
1
Was für ein Dilemma. Die Luft scheint tatsächlich raus.
M
Madami2012, 04.09.2025 20:56 Uhr
1
Hier ist erstmal die Luft raus so wie es aussieht, der Kurs wird wohl weiter sinken erstmal, bis gute News kommen, vielleicht!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 15:25 Uhr
0

Da war EOS gefragt.

Oki
K
KarlKlopfer, 04.09.2025 13:01 Uhr
1

Heute gibts wohl News zur Zukunft von DS: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-alles-nur-heisse-luft-822266

https://gabelli.com/event/31st-annual-aerospace-defense-symposium Hier der Link zur GABELLI Homepage mit ein paar Randinfo´s zu der geselligen Runde, die innerhalb der Meldung von Börse Express genannt ist. Vielleicht kommt mal was "verwertbares" zur Expansionsstrategie ans Tageslicht?
e
essener001, 04.09.2025 12:48 Uhr
0

1,74 ist ATH?

Da war EOS gefragt.
e
essener001, 04.09.2025 12:47 Uhr
0

Aber nicht über jeden Broker. ING geht zum Beispiel nicht

Commerzbank geht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 12:01 Uhr
0

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.

1,74 ist ATH?
H
Haxley, 04.09.2025 11:55 Uhr
0
Heute gibts wohl News zur Zukunft von DS: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-alles-nur-heisse-luft-822266
gintonic83
gintonic83, 04.09.2025 10:00 Uhr
0

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.

Aber nicht über jeden Broker. ING geht zum Beispiel nicht
Standard
Standard, 04.09.2025 9:37 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Bin sehr günstig im März rein und hab bei 2€ angefangen abzuverkaufen, wollte eigentlich drin bleiben :/. Aber ergeben sich vllt nochmal gute Einstiege.
e
essener001, 04.09.2025 8:31 Uhr
1

Wo kann man das Handeln ?

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 8:27 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Ja super. Dann hat man evtl mehr Verluste. Tolles Clusterrisiko. GOLDSTANDARD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen