DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,588 EUR
-1,69 % -0,027
20:50:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.946
R
Robin1001, 10.09.2025 18:19 Uhr
0
ich will die 1,78 sehen . Vamos chica
Geri0815
Geri0815, 10.09.2025 18:07 Uhr
0
@ Robin. bei 1,684 - 1,7 würde ich reingehen. dann mal los, kaufe wieder 10( zehn) Anteile und verkaufe bei 1,73 euro. DS ist zur Zeit so unberechenbar. geri
M
Madami2012, 10.09.2025 18:07 Uhr
0

Madami2012,: ist doch gut so - die geben uns ihr Geld !!!!!

Richtig, lasst euch nicht durch solche Nachrichten verunsichern, DroneShield ist auf einem exzellenten Weg
R
Robin1001, 10.09.2025 18:07 Uhr
0
sehr schön !!!!
R
Robin1001, 10.09.2025 18:05 Uhr
0
Madami2012,: ist doch gut so - die geben uns ihr Geld !!!!!
R
Robin1001, 10.09.2025 18:03 Uhr
0
na also geht doch !!!!! bin drin
M
Madami2012, 10.09.2025 17:59 Uhr
0
Manche Menschen sind so dumm, aber von denen profitieren die Schlauen
R
Robin1001, 10.09.2025 17:55 Uhr
0
bei 1,684 - 1,7 würde ich reingehen
M
Millemille84, 10.09.2025 17:49 Uhr
0
Im Artikel steht das ein Analyst zum Verkauf gewechselt hat. Bin gespannt was die Aussis machen heute Nacht
P
Panther1342, 10.09.2025 17:45 Uhr
0
Ja aber warum? Konnte aber mit FR0014007LW0 ausgleichen. Die sind 33% gestiegen.
L
Locutus1980, 10.09.2025 17:45 Uhr
0

Tageschart TRADEGATE - alle rausgeknallt

Hi - was genau meinst du mit rausgeknallt?
M
Millemille84, 10.09.2025 17:39 Uhr
0
Ei jei jei. Das geht a bissl down
M
Millemille84, 10.09.2025 17:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-schock-aus-canberra-823736
R
Robin1001, 10.09.2025 17:30 Uhr
0
Tageschart TRADEGATE - alle rausgeknallt
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 17:10 Uhr
0

Du musst noch sehr viel lernen mien Jung! Finanzen.de ist wie ne Banane auf dem Fischerboot! Von beiden zwingend die Hände weg. Cheers 🍷

Vielleicht ist Zwenn die Bananenschale auf dem Fischerboot???
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 17:08 Uhr
0
Das flutscht ja wie geschmiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,31 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
9 Gorilla +5,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen