DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,59 EUR
-1,56 % -0,03
19:39:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
M
Madami2012, 10.09.2025 18:24 Uhr
0

Hab jetzt auch nachgekauft Droneshield ist Zukunft und wird 2026 explodieren im Börsenkurs.

Schade dass Du mich blockiert hast, aber da stimme ich Dir zu
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 18:24 Uhr
0

sehr schön !!!!

Wundervoll
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 18:23 Uhr
1

ich will die 1,78 sehen . Vamos chica

Geduld Geduld Hektik und Gier bringt hier nix. Ruhig peu a peu weiter zukaufen Und eines Tages wachst du in Bora Bora auf.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 18:21 Uhr
0
Hab jetzt auch nachgekauft Droneshield ist Zukunft und wird 2026 explodieren im Börsenkurs.
R
Robin1001, 10.09.2025 18:19 Uhr
0
ich will die 1,78 sehen . Vamos chica
Geri0815
Geri0815, 10.09.2025 18:07 Uhr
0
@ Robin. bei 1,684 - 1,7 würde ich reingehen. dann mal los, kaufe wieder 10( zehn) Anteile und verkaufe bei 1,73 euro. DS ist zur Zeit so unberechenbar. geri
M
Madami2012, 10.09.2025 18:07 Uhr
0

Madami2012,: ist doch gut so - die geben uns ihr Geld !!!!!

Richtig, lasst euch nicht durch solche Nachrichten verunsichern, DroneShield ist auf einem exzellenten Weg
R
Robin1001, 10.09.2025 18:07 Uhr
0
sehr schön !!!!
R
Robin1001, 10.09.2025 18:05 Uhr
0
Madami2012,: ist doch gut so - die geben uns ihr Geld !!!!!
R
Robin1001, 10.09.2025 18:03 Uhr
0
na also geht doch !!!!! bin drin
M
Madami2012, 10.09.2025 17:59 Uhr
0
Manche Menschen sind so dumm, aber von denen profitieren die Schlauen
R
Robin1001, 10.09.2025 17:55 Uhr
0
bei 1,684 - 1,7 würde ich reingehen
M
Millemille84, 10.09.2025 17:49 Uhr
0
Im Artikel steht das ein Analyst zum Verkauf gewechselt hat. Bin gespannt was die Aussis machen heute Nacht
P
Panther1342, 10.09.2025 17:45 Uhr
0
Ja aber warum? Konnte aber mit FR0014007LW0 ausgleichen. Die sind 33% gestiegen.
L
Locutus1980, 10.09.2025 17:45 Uhr
0

Tageschart TRADEGATE - alle rausgeknallt

Hi - was genau meinst du mit rausgeknallt?
M
Millemille84, 10.09.2025 17:39 Uhr
0
Ei jei jei. Das geht a bissl down
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen