DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,554 EUR
-1,66 % -0,026
07:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.976
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 19:04 Uhr
0

Und was ist mit den Mädels?

Es gibt keine Geschlechter mehr, weil jeder wechseln kann.
b
brbler1988, 11.09.2025 18:32 Uhr
0

Australien hat 41 Abrahams in die Ukraine geschickt!

Uralte Meldung und es sind sogar gesamt 49 ;)
J
JohannesTirol, 11.09.2025 18:27 Uhr
0

Und was ist mit den Mädels?

Natürlich bei den Mädels auch !
P
Panther1342, 11.09.2025 18:09 Uhr
0
Australien hat 41 Abrahams in die Ukraine geschickt!
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 11.09.2025 17:30 Uhr
0
Erprobte Dronen https://de.investing.com/news/company-news/draganfly-positioniert-sich-fur-kanadas-220millionendollardrohnenhilfe-fur-die-ukraine-93CH-3127807 220 Mio reichen nicht aus, zur Stabilisierung und Kräfte ausgleich. Hier wird vom Westen, für die Chancengleichheit noch richtig Geld locker gemacht. Siehe Interview Ukraine Soldat (Spezialeinheit). Was wir brauchen.. Dronen, Dronen und Dronen 👌✋️💎💎💎✋️
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 11.09.2025 16:45 Uhr
2

Jungens alles wird gut. Jeder von uns bekommt, was er/sie/es verdient. Und wir werden glücklich und zufrieden sein

Und was ist mit den Mädels?
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
Jungens alles wird gut. Jeder von uns bekommt, was er/sie/es verdient. Und wir werden glücklich und zufrieden sein
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 16:20 Uhr
0

Bot ☝️

Brot
Flyka
Flyka, 11.09.2025 15:56 Uhr
0

Vertragt euch doch, wir sitzen alle im gleichen Boot.

Bot ☝️
S
Sunlady, 11.09.2025 15:51 Uhr
0
Vertragt euch doch, wir sitzen alle im gleichen Boot.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 14:17 Uhr
0

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste

Ist IGNO dein neues Investment? Cool
D
Dach68, 11.09.2025 11:19 Uhr
1
Also wenn ich das hier mal als Investierter beobachte , frage ich mich schon warum einige überhaupt investiert sind ! So wie ich das aber hier sehe , wird sich ja bald das Forum auflösen , da sich ja bald alle gegenseitig auf die Igno - liste gesetzt haben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 10:52 Uhr
0

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste

Grüss dich
L
Locutus1980, 11.09.2025 10:14 Uhr
0

Du tust nur so .ok auch ne Methode Aber mich interessiert die Zukunft unseres Unternehmens

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen