DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,540 EUR
-2,55 % -0,040
10:10:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.982
b
brbler1988, 12.09.2025 7:52 Uhr
0

Dann gehts steil

Abwarten
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 7:49 Uhr
0

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen

Dann gehts steil
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 7:49 Uhr
0
Gut investiert Gegen Stänkerer.
b
brbler1988, 12.09.2025 7:49 Uhr
0

Brabler Welche Aufnahme?

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen
M_90
M_90, 12.09.2025 7:43 Uhr
0
https://www.shephardmedia.com/news/landwarfareintl/droneshield-sets-sights-on-europe-thanks-to-surge-in-cuas-demand/?utm_source=chatgpt.com Q1 2026 ist hier wohl noch nicht angekommen 😅
c
comet, 12.09.2025 7:43 Uhr
0
Brabler Welche Aufnahme?
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 7:29 Uhr
0
Läuft
Standard
Standard, 12.09.2025 7:24 Uhr
1

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Institutionen schauen sich keine TV Berichte aus der Vergangenheit an. Kleinanleger aus D > 40 machen das. Konsolidierung sieht gut aus, hab eigentlich auf knapp 2 AUD gehofft. Aber mach womöglich wieder einen Einstieg 😁
b
brbler1988, 12.09.2025 7:24 Uhr
0

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Der Einstieg für Investoren vor der Aufnahme muss günstig bleiben...
M_90
M_90, 12.09.2025 5:21 Uhr
1
Fast 6% + aktueller Stand
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 22:27 Uhr
0

Wer auf defense Aktien steht sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Dort analysiere ich regelmäßig Unternehmen. Auch defense war schon oft dran und im Bereich Drohnen Abwehr finde ich L3Harris spannend. Bis dann.📈 https://youtube.com/@bullenmarkttv?si=P9xWnSJHCl1rsIef

L3Harris too big
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 22:27 Uhr
0

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Habe Geduld DRO wird noch rocken
Geri0815
Geri0815, 11.09.2025 22:07 Uhr
0
@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri
P
PaulR90, 11.09.2025 21:38 Uhr
0
Wer auf defense Aktien steht sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Dort analysiere ich regelmäßig Unternehmen. Auch defense war schon oft dran und im Bereich Drohnen Abwehr finde ich L3Harris spannend. Bis dann.📈 https://youtube.com/@bullenmarkttv?si=P9xWnSJHCl1rsIef
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 19:05 Uhr
0
Mädels alles wird gut!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 19:04 Uhr
0

Und was ist mit den Mädels?

Es gibt keine Geschlechter mehr, weil jeder wechseln kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,22 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen