DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,540 EUR
-2,55 % -0,040
10:10:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.982
G
Gerd2000, 12.09.2025 17:18 Uhr
0

Ah und Aufträge kommen vom lieben Gott persönlich?

Es geht mir um Ursache und Wirkung. Da stetig über Drohnen berichtet wird, würden nach Deiner Theorie täglich Kurssprünge verursacht. ... Passiert aber nicht, da es fundamentalere Ereignisse braucht, damit DRO-Aktien gekauft werden. 😎
b
brbler1988, 12.09.2025 16:53 Uhr
0

Falsch, DRO ist abhängig von Umsatz/Aufträgen und Rendite, nicht vom Einsatz von Drohnen in der Welt. 😎

Ah und Aufträge kommen vom lieben Gott persönlich?
G
Gerd2000, 12.09.2025 16:43 Uhr
0

Ich schätze mal, dass das Drohnenthema über das Wochenende noch mal richtig breitgetreten wird. Entsprechend wird es einen Kurssprung geben.

Falsch, DRO ist abhängig von Umsatz/Aufträgen und Rendite, nicht vom Einsatz von Drohnen in der Welt. 😎
G
Gerd2000, 12.09.2025 16:41 Uhr
0
25.06. 61 Mio., 30.06. 11 Mio. und im August die Nachricht, dass DRO nicht im ersten Auftragsabschnitt von Land 156 berücksichtigt wurde. Diese Nachrichten beeinflussen bis heute den Kurs. Hoffnung auf mehr, aber Bedenken vor weniger. Daher volatile Seitwärtsbewegung. Nächste bedeutende Nachricht bestimmt den Kurs zwischen Angst und Hoffnung. 😎
G
Gerd2000, 12.09.2025 16:37 Uhr
1

Und das bedeutet was?

Das DroneShield ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen wird. 😎
S
Siggy85, 12.09.2025 15:56 Uhr
0

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen

Und das bedeutet was?
S
Siggy85, 12.09.2025 15:55 Uhr
0

DroneShield Aktie: Schock aus Canberra! Der australische Drohnenabwehr-Spezialist DroneShield erleidet einen Rückschlag durch den verlorenen Schlüsselauftrag des Verteidigungsministeriums. Trotz bevorstehender Aufnahme in den ASX 200 bewerten Analysten die Zukunft ungewiss.

Ist hier die Rede von Land 156? Das ist doch schon ein alter Hut.
S
Siggy85, 12.09.2025 15:55 Uhr
0

Ich schätze mal, dass das Drohnenthema über das Wochenende noch mal richtig breitgetreten wird. Entsprechend wird es einen Kurssprung geben.

Wie kommst du darauf?
Butuz
Butuz, 12.09.2025 14:28 Uhr
0

Drohne ist ja auch ein weiträumiger Begriff. Dass es sich nicht für jede Drohne lohnt gleich eine Rakete abzugeben, sollte ja wohl klar sein. Aber es ist anzunehmen, dass Droneshield sich auch mit Drohnenschwärme und Freud-Feond Erkennung intensiv befasst.

Denke ich auch . Ich denke die tüfteln weiter an ihre Technologie.
P
Panther1342, 12.09.2025 14:15 Uhr
0
Ich schätze mal, dass das Drohnenthema über das Wochenende noch mal richtig breitgetreten wird. Entsprechend wird es einen Kurssprung geben.
P
Panther1342, 12.09.2025 13:26 Uhr
0

Ab 4:50 spricht der Reporter über Drohnen abwehr, Ukraine und das Polen. Interesse hat, ob es sich um Droneshield handelt ist offen

Drohne ist ja auch ein weiträumiger Begriff. Dass es sich nicht für jede Drohne lohnt gleich eine Rakete abzugeben, sollte ja wohl klar sein. Aber es ist anzunehmen, dass Droneshield sich auch mit Drohnenschwärme und Freud-Feond Erkennung intensiv befasst.
M
MK671111, 12.09.2025 13:26 Uhr
0
Achtung vor dem Fall!
M
MK671111, 12.09.2025 13:25 Uhr
0
DroneShield Aktie: Schock aus Canberra! Der australische Drohnenabwehr-Spezialist DroneShield erleidet einen Rückschlag durch den verlorenen Schlüsselauftrag des Verteidigungsministeriums. Trotz bevorstehender Aufnahme in den ASX 200 bewerten Analysten die Zukunft ungewiss.
m
mannomax, 12.09.2025 13:23 Uhr
0
huh die 2,. kommen , dann wird wieder abverkauft
Butuz
Butuz, 12.09.2025 11:56 Uhr
0
Ab 4:50 spricht der Reporter über Drohnen abwehr, Ukraine und das Polen. Interesse hat, ob es sich um Droneshield handelt ist offen
Butuz
Butuz, 12.09.2025 11:55 Uhr
0
https://youtu.be/VGPfNDUaWX4?si=NH0vM3UWb76_-2fS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
5 IPO CSG -5,94 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,22 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen