DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,499 EUR
-5,11 % -0,081
21:29:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.030
f
fo_stocks, 17.09.2025 7:23 Uhr
0

Nein, ist längst eingepreist 😎

Was soll bereits eingepreist sein? Das Fonts/Institutionelle ab dem 22. Sept. zukaufen müssen wegen der Aufnahme in den Index? Wie soll das eingepreist sein, wenn es erst ab dem 22. Sept. möglich ist?
G
Gerd2000, 17.09.2025 7:04 Uhr
0

Noch nicht. Ab dem 22.Sept geht's spätestens steil aufwärts.

Nein, ist längst eingepreist 😎
G
Gerd2000, 17.09.2025 7:03 Uhr
0
Wenn bis Ende des Jahres noch zwei oder drei Aufträge mit jeweils mehr als z.B. 25 Mio. AUD reinkommen würden, dann würde der Kurs wieder steigen. Die heutige Veröffentlichung ist uninteressant, da längst eingepreist. 😎
J
JohannesTirol, 17.09.2025 7:00 Uhr
0
Noch nicht. Ab dem 22.Sept geht's spätestens steil aufwärts.
M
Millemille84, 17.09.2025 6:32 Uhr
0
Aber der Kurs reagiert noch nicht
M
Millemille84, 17.09.2025 6:31 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-rekordquartal-mit-millionen-auftrag-825396 Neue Aufträge aus den USA 🎊
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.09.2025 23:22 Uhr
0

Na klar. Geld bekommt aber leider keine Kinder. Ihr müsst euch die Kohle also schon gegenseitig abnehmen...jedenfalls was noch im Topf ist nach den ganzen Gebühren, Abgaben und den KI- Profizockern....

Geld bekommt viele Kinder. Von den Gelddruckern
theonlydeal
theonlydeal, 16.09.2025 21:56 Uhr
0

Hab ich nie gedacht und ist auch nicht vergleichbar.

Das werden wir sehen
keepitsimple
keepitsimple, 16.09.2025 21:47 Uhr
0

Man hat über die kanadischen Pennystocks vor 6 Jahren auch gedacht, dass man den Fehler im System gefunden hat und man damit reich werden wird.

Hab ich nie gedacht und ist auch nicht vergleichbar.
theonlydeal
theonlydeal, 16.09.2025 21:34 Uhr
0

Inhaltsloses Gerede. Natürlich ein Risikoinvest. Glaube die wenigsten investieren hier Haus und Hof. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, so einfach ist es. Und Droneshield ist ja nun kein kanadischer Pennystock.

Man hat über die kanadischen Pennystocks vor 6 Jahren auch gedacht, dass man den Fehler im System gefunden hat und man damit reich werden wird.
keepitsimple
keepitsimple, 16.09.2025 21:33 Uhr
0

Na klar. Geld bekommt aber leider keine Kinder. Ihr müsst euch die Kohle also schon gegenseitig abnehmen...jedenfalls was noch im Topf ist nach den ganzen Gebühren, Abgaben und den KI- Profizockern....

Ok, also legst dein Geld immer noch aufs Festgeldkonto? Gehörst auch zu den Verlierern, oder möchtest einfach nur ein paar warnende Tipps geben?
Doc_holiday
Doc_holiday, 16.09.2025 21:06 Uhr
0
Na klar. Geld bekommt aber leider keine Kinder. Ihr müsst euch die Kohle also schon gegenseitig abnehmen...jedenfalls was noch im Topf ist nach den ganzen Gebühren, Abgaben und den KI- Profizockern....
keepitsimple
keepitsimple, 16.09.2025 20:08 Uhr
0

Da könnt ihr ganze Bücher labern.... Am Ende ist es nur hoffnungfrohes Geplapper. Niemand weiß wo die Reise hingeht. Es ist Zockerei bei der 85% aller Teilnehmer verlieren werden. Das ist die einzige Wahrheit und sonst nichts.

Inhaltsloses Gerede. Natürlich ein Risikoinvest. Glaube die wenigsten investieren hier Haus und Hof. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, so einfach ist es. Und Droneshield ist ja nun kein kanadischer Pennystock.
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.09.2025 19:37 Uhr
3
Gezockt wird im Casino 🎰....Hier wird spekuliert....und nach einer gründlichen Researche stehen hier die Chancen Geld 💰 zu verdienen besser da als im Casino......oder bei der Sparkasse 😇
Doc_holiday
Doc_holiday, 16.09.2025 19:23 Uhr
0
Da könnt ihr ganze Bücher labern.... Am Ende ist es nur hoffnungfrohes Geplapper. Niemand weiß wo die Reise hingeht. Es ist Zockerei bei der 85% aller Teilnehmer verlieren werden. Das ist die einzige Wahrheit und sonst nichts.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.09.2025 18:08 Uhr
0
Bis dahin schwere Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,99 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen