DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,421 EUR
-4,95 % -0,074
09:26:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.074
_Semira_
_Semira_, 19.09.2025 9:59 Uhr
0
Wir ungeduldigen Anleger müssen helfen und die neue Produktionshalle bauen. Sonst wird die wirklich erst im Dezember fertig. Und erst dann kann DS weitere Aufträge annehmen. Immer diese Auslastung, sollen sie 70-Stunden-Woche einführen, dann geht der Kurs schneller nach oben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.09.2025 9:49 Uhr
0
Ich schau mir das Trauerspiel nicht länger an. Hab heut alles verkauft
G
Granoinverno, 19.09.2025 9:12 Uhr
0
Röttgen hat gerade angekündigt, das die gesamte NATO Ostflanke einen Dronenwall benötigt- und dieser kommt! Seine Aussage.
J
JoeLeTrump, 19.09.2025 9:11 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-pentagon-bestaetigt-wachstumskurs/
M
MrLinky, 19.09.2025 7:36 Uhr
3
Warum seid ihr denn so unentspannt? Ich halte die Aktie seit nun mehr 18 Monate, bin sauber im Plus die Zeit arbeitet doch für uns. Kriege laufen und die Welt such nach Lösungen zur Drohnenabwehr spielt uns doch in die Karten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.09.2025 22:58 Uhr
0
Ja leider total heissgelaufen das Teil
M
Madami2012, 18.09.2025 20:00 Uhr
0
Die Luft ist erstmal raus, das sieht man am Kurs, und wenn demnächst keine positiven news kommen, wird es auch wieder runter gehen, vielleicht gut um nachzukaufen, vielleicht auch schlecht um Geld zu verbrennen, es bleibt erstmal bei einer heiß gelaufenen Aktie
Butuz
Butuz, 18.09.2025 17:48 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/megatrend-drohnenabwehr-next-big-deal-marktfuehrer-in-11758139
charlygo
charlygo, 18.09.2025 17:33 Uhr
0
https://share.google/Snt45JOee8bBfoMmE
M
Millemille84, 18.09.2025 16:01 Uhr
0

Es ist zu ruhig. Neue Aufträge sind wohl auch nicht in Sicht.

Du hast schon den Auftrag gesehen der hier gepostet wurde 🥲😄
Geraldine1224
Geraldine1224, 18.09.2025 15:34 Uhr
2
Einfach mal die ....halten!!!😵‍💫
e
essener001, 18.09.2025 15:19 Uhr
0
Es ist zu ruhig. Neue Aufträge sind wohl auch nicht in Sicht.
e
esistzeit, 18.09.2025 13:39 Uhr
0
Passiert das nicht, dann kann es schnell nach unten gehen ☹️
e
esistzeit, 18.09.2025 13:38 Uhr
0
Im Kurs ist der Mittelfinger abgebildet, ich hoffe das der Daumen auch ausgestreckt wird .
M
Millemille84, 18.09.2025 13:33 Uhr
0

https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_NDA_with_DroneShield_-_18.09.25.docx?C5CD1ndYeyhoIrHhxYY32W9OOkvFiTo4

Das ist doch mal ne gute Nachricht 😃
Z
Zwenn, 18.09.2025 11:27 Uhr
0

Wer Hypes hinterherläuft und keine Überzeugung für irgendetwas hat, landet früher oder später in der Gosse.

Sagte der Specht und hämmerte die Elster. Wollen wir wirklich über C UAS diskutieren? Ich bin bei DRO dabei, da hast du noch überlegt, wie man Mama ins Papa richtig ausspricht. Cheers 🍷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 Virgin Galactica -9,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen