DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,435 EUR
-4,01 % -0,060
17:36:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.103
Geraldine1224
Geraldine1224, 21.09.2025 19:11 Uhr
4
Schon mal jemanden aufgefallen was für ein geringer Anteil an Aktien leer verkauft sind?!?! Warum wohl??!! Ende diesen Jahres und vor allem im ersten Halbjahr werden hier sehr große Aufträge reinprasseln.... Dronenshield kann in kürzester Zeit liefern....Europa wird unser größter Auftraggeber werden....davon gehe ich aus!
Creeper
Creeper, 21.09.2025 18:46 Uhr
0
Also ich stocke morgen meine Klopapier Vorräte ordentlich bei Aldi auf... 4 lagig, der Gold Standard
k
knoxville91, 21.09.2025 18:44 Uhr
0
Lass gut sein Curry ist zwar echt zuvorkommend aber manche haben in ihrem Leben kontinuierlich eine Lüge befürwortet und gelebt. Sich sowas einzugestehen gleicht einem Sechser im Lotto 🤙🏻 Es gibt leider zu viele die lieber nur konsumieren anstatt zu recherchieren. Und jetzt verschwindet mit euren politischen Meinungen hier geht's um DS und nicht um eure verkümmerte und verdrehte Weltansicht Peace
C
Currywurstextrascharf, 21.09.2025 18:00 Uhr
0

Das ist doch unterste Schublade AFD Gequatsche

Erster Haftbefehl wegen Nord-Stream-Anschlägen Stand: 14.08.2024 05:59 Uhr Im Fall der gesprengten Nord-Stream-Pipelines hat der Generalbundesanwalt nach Recherchen von ARD, SZ und Die Zeit einen ersten Haftbefehl erwirkt. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen Ukrainer. https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/nordstream-172.html
C
Currywurstextrascharf, 21.09.2025 17:59 Uhr
0

Das ist doch unterste Schublade AFD Gequatsche

Schäden an Haus in Polen Regierung geht von westlicher Rakete aus Stand: 18.09.2025 17:11 Uhr Nach dem Eindringen russischer Drohnen in Polens Luftraum gingen Bilder von einem beschädigten Haus um die Welt. Nun gibt es Hinweise, dass die Rakete eines westlichen Kampfjets für den Schaden verantwortlich ist. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/haus-polen-rakete-100.html
C
Currywurstextrascharf, 21.09.2025 17:57 Uhr
0

Das ist doch unterste Schublade AFD Gequatsche

Das kann man doch überall nachlesen. War doch mehrmals in den Tagesthemen. Sind die Tagesthemen dann auch AFD Sympathisanten? Bevor man so einen Blödsinn schreibt, bitte erstmal informieren. Wirft ein ganz schlechtes Licht auf dich.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 21.09.2025 16:38 Uhr
0

Also diese dummen Standard Sprüche kannst du dir sparen. Es gibt doch Menschen,da hat die Evolution wohl Pause gemacht.

also sorry, wenn man deinen Beitrag liest, auf den ich mich beziehe, der ist voll mit Verschwörungsphantasien und unbewiesenen Behauptungen. Man könnte meinen du seist iwie hypnotisiert oder so. Sorry, da musst dich nicht wundern wenn ich mich darüber amüsiere. Auf der anderen Seite beängstigt mich der Gedanke dass sich locker mal 20-25% der wahlberechtigten Bevölkerung in diesem Geisteszustand zu befinden scheinen
Creeper
Creeper, 21.09.2025 15:44 Uhr
0
Leute glaubt ihr nicht an das Invest in Klopapier? Wenn der Ivan kommt wird geschissen am laufendem Band.. wer dann den Keller voll mit Klopapier hat ist der King.
e
essener001, 21.09.2025 15:26 Uhr
0

schreib mal eine Milliarde als Zahl aus. Bin mal gespannt ob ein AfD Wähler das kann 😅🤣😂

Also diese dummen Standard Sprüche kannst du dir sparen. Es gibt doch Menschen,da hat die Evolution wohl Pause gemacht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.09.2025 9:23 Uhr
0

schreib mal eine Milliarde als Zahl aus. Bin mal gespannt ob ein AfD Wähler das kann 😅🤣😂

Bist du aber unsachlich Hast du Mathe ind Physik und Deutsch in der Schule abgewählt??
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.09.2025 9:20 Uhr
0
Du weisst doch gar nicht was Sache ist.
Erzingo
Erzingo, 21.09.2025 8:19 Uhr
2
Moin zusammen, ab Montag bitte wieder sinnvolle, konstruktive und hoffentlich positive Beiträge. In diesem Sinne, schönen Sonntag 📈
Creeper
Creeper, 20.09.2025 21:39 Uhr
0
Kauft Klopapier Leute, das ist die Währung der Zukunft. Der Preis wird durch die Decke gehen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 21:21 Uhr
1

Wir wissen doch nicht was dort abläuft. Oder glaubt noch jemand den Nachrichten. Man macht den Menschen Angst, damit wir schön weiter zahlen, und Die Rüstungsindustrie und Großaktionär sich die Taschen voll machen. Tausende tote jeden Tag Interessieren niemanden. Milliarden werden jeden Tag versenkt, und der aus Kiew sagt, er weiß selber nicht wo das Geld alle hingeht. Ich kenne Ukrainer die von Deutschland nach Kiew fahren. Hallo.....

schreib mal eine Milliarde als Zahl aus. Bin mal gespannt ob ein AfD Wähler das kann 😅🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,76 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
Alle Diskussionen