DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,289 EUR
-8,55 % -0,121
15:52:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.257
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

TraderFox die beste App für Realtime Kurse und einen schnellen Überblick...kann ich dir nur empfehlen....
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:22 Uhr
0

Was spricht dagegen? Jeder lernt nie aus

Was machst du hauptberuflich? Vielleicht habe ich was falsch gedeutet 🤷‍♂️
J
Jens1978, 24.09.2025 20:14 Uhr
0

Wenn ich das hauptberuflich mache, dann treiben ich mich nicht in solchen Foren herum 🤣🤣

Was spricht dagegen? Jeder lernt nie aus
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:13 Uhr
0

Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart

Was für eine fachliche Begründung 🤣.... So würde ich nicht antworten....sondern würde hauptberuflich fachsimmpeln😂 😉
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:10 Uhr
0

Ich mache das hauptberuflich. Hochbegabung hin und her. Trotzdem setze ich in Zukunft auch auf DS

Wenn ich das hauptberuflich mache, dann treiben ich mich nicht in solchen Foren herum 🤣🤣
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 19:51 Uhr
3
@Popeyee Morgen wird es erstmal konsolidieren.dies war dein post heute! Du weißt doch bestimmt das jeden Tag gekauft und verkauft wird . An diesen Tagen wird schon konsolidiert. Konsolidiert heißt : Absturz einer Aktie minus 10-20 % , das was Du meinst sind normale Gewinnmitnahmen. Dies geschieht JEDEN Tag. Dir noch einen schönen abend! geri
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 19:50 Uhr
2
Das ganze nennt man einen shortangriff....um heile raus zukommen
P
Pia1996, 24.09.2025 19:32 Uhr
0

Nabend, warum der Abverkauf? Gibt es Neuigkeiten?

Nein. Steigt schon wieder.
GordonGecko1
GordonGecko1, 24.09.2025 19:24 Uhr
0
Nabend, warum der Abverkauf? Gibt es Neuigkeiten?
P
Pia1996, 24.09.2025 19:23 Uhr
2
Alles Pfeifen hier. So, den Dip genutzt und mal ordentlich nachgelegt. Morgen 2,30 Euro.
BTCtrader
BTCtrader, 24.09.2025 19:11 Uhr
0
Na super.
J
Jens1978, 24.09.2025 19:09 Uhr
0

Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen! Cheers auf dich 🍷

Ich mache das hauptberuflich. Hochbegabung hin und her. Trotzdem setze ich in Zukunft auch auf DS
Z
Zwenn, 24.09.2025 19:03 Uhr
1

Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart

Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen! Cheers auf dich 🍷
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 19:00 Uhr
0
Schade
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 18:55 Uhr
0

Überall freier Fall! Börse bleibt widerlich!!! 😡

Eklig für wahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
8 Germany 40 Prognose -1,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen