DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-9,67 % -0,138
19:39:34 Uhr, Gettex
Kommentare 53.284
M_90
M_90, 26.09.2025 14:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

DroneShield baut keine Drohnen. Sie entwickeln und fertigen Gegen-Drohnen-(C-UAS) Systeme: Erkennungs- und Identifikations-Sensorik (RF, Sensorfusion, KI) und Abwehrsysteme (z. B. DroneGun, RFPatrol, DroneSentry) als tragbare, mobile oder stationäre Produkte.
Firestarter79
Firestarter79, 26.09.2025 13:41 Uhr
0
Der Kurs müsste eigentlich noch oben hin explodieren. Drohnenabwehr ist in allen Nachrichten gerade eines der wichtigsten Themen in Europa.
S
Surfer8777, 26.09.2025 11:32 Uhr
0

Hoffe stark die 2 überlebt das WE

Warum sollte das Wochenende nicht überlebt werden?
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.09.2025 8:27 Uhr
0
Hoffe stark die 2 überlebt das WE
P
Pipo95, 26.09.2025 8:27 Uhr
0
heute sehen wir noch die 2,20€
M
Millemille84, 26.09.2025 6:35 Uhr
1
Wir bleiben über der 2 👌 für nen Freitag 🙂‍↕️ das Wochenende kann kommen
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 13:36 Uhr
0

Opas gegen Fas.chist:innen 😉

Sind Börsianer Faschisten,? Wenn ja , dann linksgequirllter Mist
Pillepalle56
Pillepalle56, 25.09.2025 13:04 Uhr
1
Opas gegen Fas.chist:innen 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 10:52 Uhr
0
OPAS GEGEN KOMMUNIST:INNEN
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 10:51 Uhr
0

Wie ist es mit Omas mit Minis?

Die Omas sind Kommunisten. Da läuft nix mit Börse
theonlydeal
theonlydeal, 25.09.2025 10:14 Uhr
0

Nie wieder ist Short! FCK SHORT! Omas gegen SHORT!

Wie ist es mit Omas mit Minis?
Y
Yambumba, 25.09.2025 9:03 Uhr
0
Wundert mich das Paulkrypton hier noch nicht ist.. 🤭
Z
Zwenn, 25.09.2025 9:00 Uhr
0

Bezug ist die Anzahl der ausgegeben Aktien, nicht das durchschnittliche Handelsvolumen. 😎

Nie wieder ist Short! FCK SHORT! Omas gegen SHORT!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen