DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:20 Uhr
0

viel zu hoch der Kurs .Bei 1,20 bin ich dabei.🤣

Du bist auch in jedem Forum .. und überall wird gebasht. Warst mal früher angenehm.
Z
Zwenn, 29.09.2025 9:13 Uhr
0

viel zu hoch der Kurs .Bei 1,20 bin ich dabei.🤣

Sei kein Lauch Vivian!
m
molon777, 29.09.2025 9:12 Uhr
0
Was für einen Kurs erwartet Ihr heute?
V
Vividfantas, 29.09.2025 9:11 Uhr
0
viel zu hoch der Kurs .Bei 1,20 bin ich dabei.🤣
A
Aligapi67, 29.09.2025 9:10 Uhr
0
🚮
m
molon777, 29.09.2025 9:09 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei😊
S
Sunlady, 29.09.2025 9:09 Uhr
0

bin gespannt wie hoch es noch geht oder ob wirklich jetzt erstmal Gewinnmitnahmen kommen

Wenn man das wüsste?
N
Nk1308, 29.09.2025 9:08 Uhr
0

Das wird noch geil die Tage ...

bin gespannt wie hoch es noch geht oder ob wirklich jetzt erstmal Gewinnmitnahmen kommen
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 9:06 Uhr
0
Das wird noch geil die Tage ...
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 8:58 Uhr
0

Achtung: in 5 Minuten rutscht es deutlich ab. Richtung 2,30. Gewinnmitnahmen.

Sweeten the profit
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 8:57 Uhr
0

Achtung: in 5 Minuten rutscht es deutlich ab. Richtung 2,30. Gewinnmitnahmen.

Z
Zwenn, 29.09.2025 8:57 Uhr
1

Kein Geld 😂 sonst sehe das schon ganz anders aus 🤣

Du nimmst es wenigstens mit Humor. Anders ist mein Inhalt auch nicht zu verstehen. Cheers auf uns und eine lange Reise 😅🙏
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 29.09.2025 8:56 Uhr
0
Achtung: in 5 Minuten rutscht es deutlich ab. Richtung 2,30. Gewinnmitnahmen.
D
Denny88, 29.09.2025 8:46 Uhr
0

Nur 1000? Typisch unterer Mittelstand. Auch mal Eier haben Junge!

Kein Geld 😂 sonst sehe das schon ganz anders aus 🤣
Firestarter79
Firestarter79, 29.09.2025 8:46 Uhr
1

Nur 1000? Typisch unterer Mittelstand. Auch mal Eier haben Junge!

Mach hier mal nicht so einen auf dicke Hose.
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 29.09.2025 8:42 Uhr
5

Nur 1000? Typisch unterer Mittelstand. Auch mal Eier haben Junge!

Ist doch komplett egal. Bei EK 50cent ist das wohl eher auf long ausgelegt, ggf sogar nur ein Nebeninvest. Hat doch alles richtig gemacht bis hierher. Mit dem EK kann man einfach laufen lassen. Wer wieviel Stück hat spielt keine Rolle. Was für den einen ein großes Invest ist, sind für andere nur Peanuts. Na und? Prozentual mehr als gut gelaufen. Jeder hat ein anderes Budget und über dieses sollte man nicht richten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen