DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.351
D
Duceisking, 29.09.2025 21:02 Uhr
0
Was ist eure Zielzone
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 20:46 Uhr
0

Das ist ja unfassbar, was hier für Leute unterwegs sind. Verhaltet ihr euch privat auch so wie im Internet? 🙈

Ohne Witz
D
DrRolex, 29.09.2025 20:40 Uhr
5
Das ist ja unfassbar, was hier für Leute unterwegs sind. Verhaltet ihr euch privat auch so wie im Internet? 🙈
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 20:22 Uhr
0
Na Leute?! Macht ihr euch wieder selbst froh? Der Kurs steigt nicht mehr nennenswert…
M
Machen, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
Alles Gute für euch
M
Machen, 29.09.2025 20:19 Uhr
0
Aber ihr habt recht. Ich schweife ab. Kernausage ist: Drohneshield macht Kinderkram.Nicht das, was ihr glaubt
M
Machen, 29.09.2025 20:17 Uhr
0
Ich war dort 3 Monate. Wenn du siehst, wie die Hamas Kinder an der Busshaltestelle in die Luft sprengt, lernst du zu verstehen
Standard
Standard, 29.09.2025 20:17 Uhr
0

Und ?

Bin auch nicht mehr bei DS dabei, aber dann muss man die Konkurrenz doch nicht runterbuttern & wenn du nicht bei DS oder der Konkurrenz investiert bist. Warum gibt man sich Forumbeiträge?
Standard
Standard, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Komm zum Punkt
M
Machen, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Mal eine andere Frage an euch Fischen.. wer von euch war jemals in Israel ?
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 20:14 Uhr
0

Du bist nen Laberlulli

Ach ! 😂
Creeper
Creeper, 29.09.2025 20:14 Uhr
0

Und ?

Du bist nen Laberlulli
M
Machen, 29.09.2025 20:13 Uhr
0
Und ?
furbacchione
furbacchione, 29.09.2025 20:11 Uhr
0
hab mal gesucht, ob droneshield 20kg Drohnen unschädlich machen kann.
furbacchione
furbacchione, 29.09.2025 20:08 Uhr
0
https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=219388647f983b16&hl=de-de&q=kann+droneshield+Drohnen+mit+20+kg+unsch%C3%A4dlich+machen?&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwidxPGNyP6PAxUA2QIHHbbJHowQBSgAegQICxAB&biw=375&bih=664&dpr=2
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 20:07 Uhr
0

Und wir sind gut beraten, diese zu stützen. Denn der Orangenmann scheisst auf uns

Keine Ahnung warum du hier ne Israeldiskussion ins Spiel bringst. Hat null mit DS zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen