DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:21 Uhr
0

Spaßbremse!

Ich komm wieder , keine Frage 😄
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:21 Uhr
0

Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen

Bro, du machst dich nur unglücklich mit deinen überambitionierten Erwartungen. Morgen früh wirst du wach und dein erstes Interesse am Tag gilt dem ds Kurs. Dann bist du enttäuscht weil du merkst dass der hobbyfuzzie recht hatte. Dann gehst du schlecht gelaunt arbeiten
D
DrRolex, 29.09.2025 21:16 Uhr
1

schade bei uns ist DS noch nicht so bekannt.Aber das wird sich ändern. Ich arbeite daran! geri

Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders, dafür sind sie mittlerweile schon gut bekannt, aber laufen finde ich auch noch etwas unter dem Radar von der Bekanntheit her. Wird jetzt aufgrund der Medien bestimmt auch profitieren zum mindest von der Bekanntheit her
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:15 Uhr
0

Morgen früh +6%

Okay die Wette gilt. Ich sage - 2
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:13 Uhr
0

Dann hab ich meine 100% und verlasse euch wieder

Spaßbremse!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:12 Uhr
0
also ich könnte mir von meinem Kursgewinn schon einen mittelpreisigen Puffbesuch finanzieren. Frankly speaking , ich weiß es schlicht noch nicht wann ich Gewinn mitnehme. Im Moment wird es noch häufiger hoch und runter gehen und der Kurs wird noch signifikant steigen
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:11 Uhr
0
Dann hab ich meine 100% und verlasse euch wieder
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:11 Uhr
0

Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen

Morgen früh +6%
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:08 Uhr
1
Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen
Erzingo
Erzingo, 29.09.2025 21:04 Uhr
3

Was ist eure Zielzone

Next Stopp...3.00
D
Duceisking, 29.09.2025 21:02 Uhr
0
Was ist eure Zielzone
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 20:46 Uhr
0

Das ist ja unfassbar, was hier für Leute unterwegs sind. Verhaltet ihr euch privat auch so wie im Internet? 🙈

Ohne Witz
D
DrRolex, 29.09.2025 20:40 Uhr
5
Das ist ja unfassbar, was hier für Leute unterwegs sind. Verhaltet ihr euch privat auch so wie im Internet? 🙈
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 20:22 Uhr
0
Na Leute?! Macht ihr euch wieder selbst froh? Der Kurs steigt nicht mehr nennenswert…
M
Machen, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
Alles Gute für euch
M
Machen, 29.09.2025 20:19 Uhr
0
Aber ihr habt recht. Ich schweife ab. Kernausage ist: Drohneshield macht Kinderkram.Nicht das, was ihr glaubt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
7 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
7 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen