DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.351
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:24 Uhr
0
Droneshield Technologie wird weltweit und besonders in Europa stark gefragt sein.. da gibt es keine Zweifel.
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:24 Uhr
0

Bro, du machst dich nur unglücklich mit deinen überambitionierten Erwartungen. Morgen früh wirst du wach und dein erstes Interesse am Tag gilt dem ds Kurs. Dann bist du enttäuscht weil du merkst dass der hobbyfuzzie recht hatte. Dann gehst du schlecht gelaunt arbeiten

Da ich ja von - ausgehe kann ich kaum unglücklich sein mein lieber Hobbyist
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:23 Uhr
0

Bro, du machst dich nur unglücklich mit deinen überambitionierten Erwartungen. Morgen früh wirst du wach und dein erstes Interesse am Tag gilt dem ds Kurs. Dann bist du enttäuscht weil du merkst dass der hobbyfuzzie recht hatte. Dann gehst du schlecht gelaunt arbeiten

Gut gesagt .. das stimmt . Aber wird nicht so kommen.. morgen saftig grün
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:21 Uhr
0

Spaßbremse!

Ich komm wieder , keine Frage 😄
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:21 Uhr
0

Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen

Bro, du machst dich nur unglücklich mit deinen überambitionierten Erwartungen. Morgen früh wirst du wach und dein erstes Interesse am Tag gilt dem ds Kurs. Dann bist du enttäuscht weil du merkst dass der hobbyfuzzie recht hatte. Dann gehst du schlecht gelaunt arbeiten
D
DrRolex, 29.09.2025 21:16 Uhr
1

schade bei uns ist DS noch nicht so bekannt.Aber das wird sich ändern. Ich arbeite daran! geri

Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders, dafür sind sie mittlerweile schon gut bekannt, aber laufen finde ich auch noch etwas unter dem Radar von der Bekanntheit her. Wird jetzt aufgrund der Medien bestimmt auch profitieren zum mindest von der Bekanntheit her
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:15 Uhr
0

Morgen früh +6%

Okay die Wette gilt. Ich sage - 2
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:13 Uhr
0

Dann hab ich meine 100% und verlasse euch wieder

Spaßbremse!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:12 Uhr
0
also ich könnte mir von meinem Kursgewinn schon einen mittelpreisigen Puffbesuch finanzieren. Frankly speaking , ich weiß es schlicht noch nicht wann ich Gewinn mitnehme. Im Moment wird es noch häufiger hoch und runter gehen und der Kurs wird noch signifikant steigen
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:11 Uhr
0
Dann hab ich meine 100% und verlasse euch wieder
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:11 Uhr
0

Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen

Morgen früh +6%
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:08 Uhr
1
Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen
Erzingo
Erzingo, 29.09.2025 21:04 Uhr
3

Was ist eure Zielzone

Next Stopp...3.00
D
Duceisking, 29.09.2025 21:02 Uhr
0
Was ist eure Zielzone
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 20:46 Uhr
0

Das ist ja unfassbar, was hier für Leute unterwegs sind. Verhaltet ihr euch privat auch so wie im Internet? 🙈

Ohne Witz
D
DrRolex, 29.09.2025 20:40 Uhr
5
Das ist ja unfassbar, was hier für Leute unterwegs sind. Verhaltet ihr euch privat auch so wie im Internet? 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen