Anzeige
++++++ Nach 600 % mit Moderna!: Cardiol Therapeutics vor Neubewertung! Analysten sehen massives Kurspotential ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,9826
EUR
-3,14 % -0,0319
18:40:42 Uhr,
Gettex
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 59.118
Marv90,
05.12.2025 21:59 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/frankreich-schiesst-auf-drohnen-ueber-u-boot-stuetzpunkt-6932f2d2074aff6076810932
J
Josie26,
05.12.2025 18:04 Uhr
1
Hochriskant, oder? Bisher lese ich nur wirre Theorien und sonstige Aufsätze hier im Forum. Ein Schelm wer behauptet, das Vertrauen sei zurück. Die Auswirkungen des massiven Kurszerfalls halten nach wie vor an. Die Impulse aus Australien sind sprichwörtlich verloren gegangen. 😳
Die erweiterte Sydney-Produktionsanlage wurde im März 2025 offiziell eröffnet. Die feierliche Inbetriebnahme fand in Anwesenheit von The Hon Pat Conroy MP, Minister for Defence Industry and Capability Delivery, statt.
DroneShield verfolgt einen umfassenden Expansionsplan mit dem Ziel, die Produktionskapazität bis Ende 2026 von derzeit 500 Millionen AUD pro Jahr auf 2,4 Milliarden AUD pro Jahr zu steigern. Dieser Ausbau umfasst eine neue eigene Produktionsfläche von 3.000 Quadratmetern in Sydney, was einer Verdreifachung der bisherigen Fläche entspricht. Zusätzlich werden 2.500 Quadratmeter R&D-Fläche am Hauptsitz für Engineering und Laborbereiche ergänzt, wodurch die gesamte R&D-Fläche auf 5.530 Quadratmeter anwächst. Parallel dazu plant das Unternehmen Erweiterungen der australischen Vertragsproduktion sowie den Aufbau von Vertragsproduktion in Europa und den USA.
Im dritten Quartal 2025 wurden weitere Fortschritte erzielt, darunter die Eröffnung einer neuen R&D-Einrichtung in South Australia sowie die Erweiterung der US-amerikanischen R&D-Kapazitäten.
Die Investitionsausgaben für diese Expansion sind laut Unternehmensangaben nicht signifikant, da der Großteil der Produktion auf der Endmontage von Zulieferkomponenten basiert. Die jährlichen Mehrkosten durch Mietaufwendungen für die neue Produktionsstätte und die Hauptsitz-Erweiterung belaufen sich auf 2,3 Millionen AUD zusätzlich zu den bestehenden 2,9 Millionen AUD für die Standorte Sydney und Warrenton, zuzüglich 3 Millionen AUD für die Ausstattung abzüglich Anreizen.
Das hat Rasdi mir vor 2 Wochen geantwortet. Ich habe es mal kopiert
BullMarsi,
05.12.2025 17:57 Uhr
0
Oleg wird am 10.12. sprechen..
Zwenn,
05.12.2025 17:52 Uhr
1
Hochriskant, oder? Bisher lese ich nur wirre Theorien und sonstige Aufsätze hier im Forum. Ein Schelm wer behauptet, das Vertrauen sei zurück. Die Auswirkungen des massiven Kurszerfalls halten nach wie vor an. Die Impulse aus Australien sind sprichwörtlich verloren gegangen. 😳
wuinix,
05.12.2025 17:04 Uhr
1
Bin gespannt, ob die Inbetriebnahme der neuen Produktionsflächen im Dezember passieren wird. Bisher gibt es noch keine negative Meldung.
K
Kill.the.shortys,
05.12.2025 15:45 Uhr
1
☝️🌛🚂🚃🚃🚃
Z
Zwenn,
05.12.2025 15:38 Uhr
0
Die Frequenz der Kommentare hat deutlich abgenommen. Gut und dramatisch zugleich. A) Die Lemminge bleiben fern und B) DRO läuft seit Wochen unter dem Radar.
Btw, unsere Wahrnehmung zum Thema C-UAS deckt sich nicht mit der in Australien. Und das bereitet mir am meisten Sorgen 🧐
DerSturm,
05.12.2025 13:43 Uhr
2
Hello Hab doch gesagt seitwärts 🥳 schön EK runter gehauen auf aktuellem Stand 🎊 schönes Wochenende 😁 ihr lieben ☺️ und wen es so bleibt die geopolitische Lage haut es nächstes Jahr wieder hoch der Kurs 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 3 | Droneshield für Anleger | ||
| 4 | Droneshield Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LVMH Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | EVOTEC Hauptdiskussion | -11,85 % | |
| 3 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,30 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,62 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LVMH Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | EVOTEC Hauptdiskussion | -11,75 % | |
| 3 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,25 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,52 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -4,67 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |