DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
theonlydeal
theonlydeal, 10.12.2025 21:49 Uhr
0

Denkt ihr das ist so ein altes Weiberle 😀

Glaub ich nicht. Es ist bestimmt ein Kerl, der einen weiblichen Namen benutzt, damit er mehr Zustimmung bekommt.
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 21:48 Uhr
0
Denkt ihr das ist so ein altes Weiberle 😀
theonlydeal
theonlydeal, 10.12.2025 21:43 Uhr
0

Und wo ist Constanze? Wobei sie in letzter Zeit doch etwas zarmer geworden ist, das wilde Kätzchen.

Keine Ahnung. Ich hatte sie vor Ewigkeiten geblock. Ich hatte das Gelaber leid.
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 21:41 Uhr
0

Ich rieche stark verbranntes Shortiesfleisch.

Ja😂 wie heute früh schon bei den Koalas
d
dernichtswissende, 10.12.2025 21:40 Uhr
0

Wo sind egl maroni, doc holiday und evoarm?

Und wo ist Constanze? Wobei sie in letzter Zeit doch etwas zarmer geworden ist, das wilde Kätzchen.
theonlydeal
theonlydeal, 10.12.2025 21:40 Uhr
0

1,37€

Ich rieche stark verbranntes Shortiesfleisch.
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 21:37 Uhr
0
1,37€
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 21:23 Uhr
0
😂
theonlydeal
theonlydeal, 10.12.2025 21:17 Uhr
0

Wo sind egl maroni, doc holiday und evoarm?

Denen wurde wegen Zahlungsunfähigkeit hoffentlich das Internet gesperrt 😁
Skankhunt
Skankhunt, 10.12.2025 21:17 Uhr
0
wenns teurer wird ist es eben so. Kann durchaus sein. werde abwarten und ab unter 1,34€ ggf nachkaufen.
S
Sweatheart, 10.12.2025 21:16 Uhr
4
Wie kann man hier nur zu diesen Kursen Verkaufen Leute. Eure Spielchen werdet ihr noch bedauern. Kleine positive Nachrichten könnten den Kurs schon pushen, während das Abwärtsrisiko doch nun eher gering ist.In ein bis zwei Jahren sind hier ganz andere Kurse
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 21:11 Uhr
0
Ja ich auch, Koalas lets go😄
S
Sweatheart, 10.12.2025 20:58 Uhr
0

soeben noch einmal 5000 anteile verkauft. 15.000 behalte ich, mit dem rest hoffe ich dass es günstiger wird morgen.

Ich hoffe das es morgen teurer wird🤣
Odin81
Odin81, 10.12.2025 20:56 Uhr
0

habe ich irgendwo was anderes behauptet? Im gegenteil. Sagte mehrmals das ist ein zock. Ich handle für mich und gebe keine Empfehlungen aus. und MEINE analyse der Situation sagt MIR, dass der Kurs wieder runter gehen KÖNNTE. und ICH bin bereit das Risiko und die damit einhergehenden verluste von 12.000€ zu tragen. so what?

Du hast nichts anderes gesagt, alles gut! Ich habe nur geschrieben das ich diese Ansicht nicht teile und nicht mehr von 1,10, Euro ausgehe.
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 20:55 Uhr
1
Wo sind egl maroni, doc holiday und evoarm?
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 20:51 Uhr
0
Alles gut👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen