DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 11:06 Uhr
0
Ist ja wieder herrlich hier. Wäre der kurs heute gestiegen, hätte ich verluste. Man kann die leute in der app doch blockieren oder? Ich werde sie mir jetzt extra dafür runterladen, ist ja schlimm auf dauer.
Pillepalle56
Pillepalle56, 11.12.2025 11:05 Uhr
0

Was du willst wollen wenige wissen.

Recht hast du, doch töricht sprichst du.🎁
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 10:56 Uhr
0

was du machst will keiner wissen

Was du willst wollen wenige wissen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 10:38 Uhr
0

was du machst will keiner wissen

Stimmt nicht, mich interessiert es!
Geri0815
Geri0815, 11.12.2025 10:12 Uhr
0

Hallo, Ja scheint so, als wäre mein Plan aufgegangen. Denke bei uns wird es heute so minus 7-10% geben. Werde in teilen nachkaufen und heute beginnen. Da freitags in der letzten zeit auch eher schwach war, werde ich auch nen teil erst morgen zurückkaufen. Ich melde mich wenns soweit ist 😁

was du machst will keiner wissen
V
Vogelse, 11.12.2025 9:59 Uhr
0
Gestern pa € gemacht und raus. Heute wieder rein wäre top gewesen
_Semira_
_Semira_, 11.12.2025 9:24 Uhr
1
Direkt mal den EK auf 1,60€ gesenkt. Das wird ein saftiges 2026.....oder das Ende 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 9:23 Uhr
2
Droneshield wird sich stabilisieren
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:20 Uhr
0

Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter.... 🙄🤦‍♂️

Das passt schon. Tagestief war doch 1,188€.
d
dernichtswissende, 11.12.2025 9:18 Uhr
0

Ich denke das jedem bewusst sein sollte das Kurse eben nicht nur eine Richtung kennen... bei dem Plus von gestern war das heute zu erwarten... Klar hätte ich gestern verkaufen und heute wieder kaufen sollen... nur sind mir meine Nerven dafür zu schade... langfristig sehe ich hier 3-4 Euro

Seh ich auch so!
T
Türlich, 11.12.2025 9:18 Uhr
0

@Türlich: Wo bist du jetzt mit deinen wahnsinnigen Aussagen?!? 🤔🙈🤦🏼👉🤩🤩🤩😎

Was stimmt denn mit meinen Aussagen nicht?
Fusion
Fusion, 11.12.2025 9:17 Uhr
0
Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter.... 🙄🤦‍♂️
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:09 Uhr
0
Es wäre schön heute 1,5€ zu sehen
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:09 Uhr
0
Ja, langsam steigt der Kurs wieder. Die Recovery geht voran.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 9:02 Uhr
0
Nicht schon wieder das Thema🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen