DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.323
Z
Zwenn, 16.12.2025 7:14 Uhr
0

Ist schon komisch dass die ausgerechnet vor dem Auftrag aufgestockt hatten. Es ist wie immer. Die Grossen erfahren solche News früher. Die Kleinen haben immer das Nachsehen 🤮🤷‍♂️

Das ist doch ganz normal! Hä?
Z
Zwergfussel, 16.12.2025 7:13 Uhr
0
Wie hoch ist eigentlich die short quote bzw day to Cover?
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:13 Uhr
1
Genau, warum ausgerechnet jetzt.
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:05 Uhr
0

Was ich vor allem damit sagen will ist, man sollte sich genau überlegen ob man jetzt seine Gewinne realisiert und aussteigt.

Warum ausgerechnet jetzt?
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:02 Uhr
0
Was ich vor allem damit sagen will ist, man sollte sich genau überlegen ob man jetzt seine Gewinne realisiert und aussteigt.
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 6:56 Uhr
0

Ja und ist einige Tage her.

Ist schon komisch dass die ausgerechnet vor dem Auftrag aufgestockt hatten. Es ist wie immer. Die Grossen erfahren solche News früher. Die Kleinen haben immer das Nachsehen 🤮🤷‍♂️
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 6:53 Uhr
2
EOS liefert zuerst positive News und zieht DroneShield mit. 48 Stunden später kommt bei DroneShield ein harter Militärauftrag – und zieht EOS erneut kräftig nach. Diese gegenseitige Bestätigung innerhalb so kurzer Zeit ist selten. Das ist kein Zufall und kein Einzeltag-Hype, sondern echtes Sektor-Momentum. Gerade nach dem massiven Abverkauf bei DroneShield ist diese geballte Nachrichtenlage ein starkes Re-Rating-Signal für die kommenden Wochen.
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 6:51 Uhr
0

Auf der Firmenwebsite wurde es auch schon am 11.12 veröffentlicht

Ja stimmt, hast recht. Hauptsache ist, die haben aufgestockt
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 6:49 Uhr
0
Ja stimmt, evtl. wurde nur was umgeschrieben
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 6:48 Uhr
0
Ja und ist einige Tage her.
e
ezy, 16.12.2025 6:47 Uhr
0
Auf der Firmenwebsite wurde es auch schon am 11.12 veröffentlicht
e
ezy, 16.12.2025 6:47 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.8940754/

Hast du dir das Dokument auch durchgelesen. Da steht drin 11.12
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 6:43 Uhr
0
EOS zieht auch weiter hoch, hätte ich nach gestern nicht gedacht, hätte bei über 20% schon mit ner leichten Gewinnmitnahme gerechnet. Bin echt hin und her gerissen was die Aussis morgen machen 🤔
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 6:42 Uhr
0
JPM erhöht auf über 6%
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 6:41 Uhr
1

Das war am 11.12 und nicht heute

https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.8940754/
e
ezy, 16.12.2025 6:40 Uhr
0

Auch JP Morgan hat heute um 10Mio. Aktien aufgestockt

Das war am 11.12 und nicht heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen