DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
Mixer65
Mixer65, 16.12.2025 18:38 Uhr
1

@brbler1988 um 18:26. Tschüss Ignore. geri

Das kannst du doch nicht wirklich machen, so kurz vor Weihnachten die ganzen User einfach ignorieren . Wenn die sich nun alle auf Grund dessen was antun !?!😂🤣😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 18:37 Uhr
0
Froehliches Ignorieren statt Weihnachten. Super Start Up
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 18:36 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀💪🌜
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 16.12.2025 18:34 Uhr
1
Ich habe für 1,49€ meinen Rest verkauft, jetzt habe ich keine Droneshield mehr. Hatte letzte Woche schon bei 1,35€ eine Position abgegeben. Bis zum ersten Verkauf dauert es noch mindestens 8 Wochen, bis dahin geht der Kurs wieder langsam runter. Vielleicht schlage ich Ende Januar wieder zu. Beobachte euch jetzt von der Seitenlinie, seid immer schön nett zueinander, viel Erfolg und frohe Weihnachten.
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 18:32 Uhr
0

Interessiert immernoch keinen... Musst du auch nicht immer hier reinspamen wen du ignorierst.... Dein affiges Geri nervt auch hart

@brbler1988 um 18:26. Tschüss Ignore. geri
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 18:29 Uhr
0
Sydney
b
brbler1988, 16.12.2025 18:26 Uhr
1

@Gushy 15:58 uhr, überprüfe mal dein Posting, und gib keine Falsche Dinge preis( Pommesbude???? gehört nicht zu meinem Sprachvokabular. nimm es zurück,sonst gehst du auch auf Ignorieren. geri

Interessiert immernoch keinen... Musst du auch nicht immer hier reinspamen wen du ignorierst.... Dein affiges Geri nervt auch hart
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 18:19 Uhr
1

Sidney bestimmt den Kurs.

dann wären wir bei 1.58 Euro gewesen 🤔 lieber Panther1342
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 18:14 Uhr
0

Warst du nicht der, der geschrieben hat, alle raus pommes Bude?? Und jetzt wieder so 😂😂👍

@Gushy 15:58 uhr, überprüfe mal dein Posting, und gib keine Falsche Dinge preis( Pommesbude???? gehört nicht zu meinem Sprachvokabular. nimm es zurück,sonst gehst du auch auf Ignorieren. geri
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 18:08 Uhr
0
Vergleiche darf man ziehen
b
brbler1988, 16.12.2025 18:05 Uhr
3
Könnt ihr euer EOS gelaber nicht dort im Forum führen? Hier geht es um DroneShield...
H
Herrdidi, 16.12.2025 18:00 Uhr
1
Glaub ich nicht. Die haben ein stabiles Erfolgsbild
H
Herrdidi, 16.12.2025 18:00 Uhr
0

Ja, deshalb denke ich die geben morgen etwas ab und wir somit automatisch auch. ^^

Glaub ich nicht. Die haben ein stabiles Erfolgsbild
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 17:54 Uhr
0
EOS IS KING
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 17:50 Uhr
0

Ja EOS einfach +60% stabil

Ja, deshalb denke ich die geben morgen etwas ab und wir somit automatisch auch. ^^
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 17:43 Uhr
0
Ja EOS einfach +60% stabil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen