DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-8,80 % -0,124
19:54:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.285
K
Kleinarwin, 18.12.2025 7:03 Uhr
1

Erwartet ihr heute Nacht einen Anstieg oder nochmal einen teilweisen Abverkauf?

Glückwunsch an alle, die den richtigen Riecher hatten 💪😂
Erzingo
Erzingo, 18.12.2025 6:52 Uhr
1
Australien meldet+ 0.81 % 📈👍
F
Frigguss, 18.12.2025 6:49 Uhr
0
Australien Verluste?
M
Millemille84, 18.12.2025 6:21 Uhr
0
Stabile Seitenlage ist nicht das schlechteste
P
Pipo95, 18.12.2025 6:12 Uhr
0
ich glaube dass dass wir hier bis ende jahr noch knapp an der 2€ grenze kratzen
Mixer65
Mixer65, 18.12.2025 6:05 Uhr
0

Zu früh. Mein Fehler 🥲

Aber auch für einen Donnerstag sieht es nicht übel aus !
M
Millemille84, 18.12.2025 5:58 Uhr
0
Zu früh. Mein Fehler 🥲
M
Millemille84, 18.12.2025 5:58 Uhr
0
Oh shit war schon auf Freitag 🤣🤣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.12.2025 5:51 Uhr
0
Können wir uns auf Sonntag einigen?
Mixer65
Mixer65, 18.12.2025 5:44 Uhr
0

Für nen Freitag ist das doch ne stabile Angelegenheit

Welcher Freitag ?
M
Millemille84, 18.12.2025 5:19 Uhr
0
Für nen Freitag ist das doch ne stabile Angelegenheit
Skankhunt
Skankhunt, 18.12.2025 0:13 Uhr
0
läuft gut bisher, vermutlich +-1% wenns so stabil bleibt
Z
Zwenn, 17.12.2025 21:49 Uhr
0

Die DroneShield-Aktie hat trotz deutlicher Verluste am Mittwoch in dieser Woche einen sehr guten Lauf. Doch wie geht es jetzt mit den Papieren weiter? Winkt hier noch mehr Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67258168-droneshield-aktie-steckt-hier-noch-mehr-potenzial-drin-486.htm

Dein Ernst? 😦
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 21:36 Uhr
0
Morgen leider gen Süden Kurs : 1,22 bis 1,32
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 21:28 Uhr
0
Und eine wieder höher
p
prestongabe, 17.12.2025 20:42 Uhr
0
Es geht noch eine Etage tiefer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen