DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-10,22 % -0,147
16:08:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.260
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 8:01 Uhr
0

Wahnsinnige 0.81 Prozent. Damit wird klar: das Vertrauen kehrt zurück 😎

2026 ist das Stichwort
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 8:01 Uhr
0

Wahnsinnige 0.81 Prozent. Damit wird klar: das Vertrauen kehrt zurück 😎

2026 ist das Stichwort
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 7:53 Uhr
1

Oder auch runter

Oder richtig hoch
d
duese1, 18.12.2025 7:37 Uhr
1

Selbst wenn es die nächsten Wochen nur seitwärts geht... spätestens zum earnings call geht's wieder hoch

Oder auch runter
Z
Zwergfussel, 18.12.2025 7:09 Uhr
2
Selbst wenn es die nächsten Wochen nur seitwärts geht... spätestens zum earnings call geht's wieder hoch
Z
Zwenn, 18.12.2025 7:06 Uhr
0
Wahnsinnige 0.81 Prozent. Damit wird klar: das Vertrauen kehrt zurück 😎
K
Kleinarwin, 18.12.2025 7:03 Uhr
1

Erwartet ihr heute Nacht einen Anstieg oder nochmal einen teilweisen Abverkauf?

Glückwunsch an alle, die den richtigen Riecher hatten 💪😂
Erzingo
Erzingo, 18.12.2025 6:52 Uhr
1
Australien meldet+ 0.81 % 📈👍
F
Frigguss, 18.12.2025 6:49 Uhr
0
Australien Verluste?
M
Millemille84, 18.12.2025 6:21 Uhr
0
Stabile Seitenlage ist nicht das schlechteste
P
Pipo95, 18.12.2025 6:12 Uhr
0
ich glaube dass dass wir hier bis ende jahr noch knapp an der 2€ grenze kratzen
Mixer65
Mixer65, 18.12.2025 6:05 Uhr
0

Zu früh. Mein Fehler 🥲

Aber auch für einen Donnerstag sieht es nicht übel aus !
M
Millemille84, 18.12.2025 5:58 Uhr
0
Zu früh. Mein Fehler 🥲
M
Millemille84, 18.12.2025 5:58 Uhr
0
Oh shit war schon auf Freitag 🤣🤣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.12.2025 5:51 Uhr
0
Können wir uns auf Sonntag einigen?
Mixer65
Mixer65, 18.12.2025 5:44 Uhr
0

Für nen Freitag ist das doch ne stabile Angelegenheit

Welcher Freitag ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
9 Investmentchancen +14,26 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen