DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 17:13 Uhr
0
👍
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 16:46 Uhr
0
Fantastisch.
Y
Yourchances, 18.12.2025 16:32 Uhr
0
Hammer heute
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 15:38 Uhr
0

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?

Komm jetzt sei nicht so!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 15:16 Uhr
0
Morgen Wochendspurt
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 14:05 Uhr
0

Geschenkt...

Bitteschön🎄🎄🎄🎆🎆🎇🎇🎀🎁🎁🎁
b
brbler1988, 18.12.2025 13:24 Uhr
0

Frohes Fest🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎊✨️✨️🎉

Geschenkt...
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 12:54 Uhr
1

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?

Frohes Fest🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎊✨️✨️🎉
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 12:53 Uhr
0

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?

0,23
b
brbler1988, 18.12.2025 12:22 Uhr
0

Wenn DU es sagst stimmt es. Du verlierst doch nur dir Nerven , wegen Droneshield. JUNG da müssen wir alle durch.

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 11:47 Uhr
1

Was los mit euch Leute? Mittlerweile wird jeden Tag gehated, egal was der Kurs macht. Entspannt mal bissel, gibt nur Zornesfalten und die sehen nicht gut aus.

Genau.
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 11:47 Uhr
0

Du hast die vergangenen Tage gezeigt welch Kind du bist. Mir auch bewusst das du nicht verstehst wofür BRB steht... Eigentlich bis du KEINE Antwort wert. Deshalb auch die letzte Reaktion an dich. Du bist und bleibst NIEMAND.

Wenn DU es sagst stimmt es. Du verlierst doch nur dir Nerven , wegen Droneshield. JUNG da müssen wir alle durch.
b
brbler1988, 18.12.2025 10:59 Uhr
0

Der Brabler brabbelt. Was sonst?

Du hast die vergangenen Tage gezeigt welch Kind du bist. Mir auch bewusst das du nicht verstehst wofür BRB steht... Eigentlich bis du KEINE Antwort wert. Deshalb auch die letzte Reaktion an dich. Du bist und bleibst NIEMAND.
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 10:46 Uhr
1
Entspannt euch, droneshield geht über Tags meistens seitwärts, den Kurs macht ASX in der Nacht..
_Semira_
_Semira_, 18.12.2025 10:44 Uhr
0
Was los mit euch Leute? Mittlerweile wird jeden Tag gehated, egal was der Kurs macht. Entspannt mal bissel, gibt nur Zornesfalten und die sehen nicht gut aus.
G
GermanTrade, 18.12.2025 10:43 Uhr
0
@engin du bist investiert und erwartest jeden Tag shortqueeze sehr klug 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen