DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
G
GermanTrade, 18.12.2025 10:42 Uhr
0
@long invest moruk wenn man keine Ahnung einfach mal die F….halten
E
Engin, 18.12.2025 10:36 Uhr
1

@fliying hirsch @engin nach der Ankündigung mit dem Vertrag in Höhe von 50 Millionen (Siefenblase/Insolvent) zu schreiben sagt mir das ihr 2, mit die dümmsten Menschen an der Börse seit 🤣🤣🤣

Du bist klug ? Und hast dein Geld hier investiert und wartest bist die 3 Euro kommen. Sehr klug
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 10:32 Uhr
0
Der Brabler brabbelt. Was sonst?
G
GermanTrade, 18.12.2025 10:32 Uhr
1
@fliying hirsch @engin nach der Ankündigung mit dem Vertrag in Höhe von 50 Millionen (Siefenblase/Insolvent) zu schreiben sagt mir das ihr 2, mit die dümmsten Menschen an der Börse seit 🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 10:31 Uhr
0

Zwenn und Constanze einfach eine Person....

Grosse Koalition plus noch viel viel mehr Avatare, Trolle und Bots und AI .
Z
Zwenn, 18.12.2025 10:30 Uhr
0

Die DroneShield-Aktie erholt sich aktuell von ihrem deutlichen Ausverkauf. Doch das Jahr 2026 könnte für das Unternehmen alles verändern – dies legt zumindest eine aktuelle Analystenstudie nahe. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67263357-droneshield-aktie-2026-koennte-alles-veraendern-486.htm

Du gehörst geblockt :)
Highländer
Highländer, 18.12.2025 10:23 Uhr
1
Die DroneShield-Aktie erholt sich aktuell von ihrem deutlichen Ausverkauf. Doch das Jahr 2026 könnte für das Unternehmen alles verändern – dies legt zumindest eine aktuelle Analystenstudie nahe. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67263357-droneshield-aktie-2026-koennte-alles-veraendern-486.htm
b
brbler1988, 18.12.2025 10:21 Uhr
0
Zwenn und Constanze einfach eine Person....
F
FlyingHirsch, 18.12.2025 10:15 Uhr
0
In der Hoffnung das bewirkt iiiirgendwas
F
FlyingHirsch, 18.12.2025 10:15 Uhr
0
Kaum kaufen die leute Knock out shorts schreiben sie hier rein dass das Ding hier gleich zerbricht😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 10:15 Uhr
0
Oleg geht's gut
F
FlyingHirsch, 18.12.2025 10:14 Uhr
0

Die habe nichts Eine Seifenblase

Schade dass sie absolut keinen einzigen Auftrag haben. Die gehen bald insolvent
E
Engin, 18.12.2025 10:13 Uhr
1
Die habe nichts Eine Seifenblase
Z
Zwenn, 18.12.2025 9:48 Uhr
2
Aktuell gibt es nach den dramatischen Vorfällen bei DRO keinen Grund zum Feiern. Der extreme Kurssturz hallt nach wie vor nach! Wer anderes behauptet - LÜGT!
Z
Zwenn, 18.12.2025 9:46 Uhr
0

Bei so einer Zockeraktie, Realität. Der Markt ist immer noch vorsichtig, nach den Vorfällen.

Stimme ich dir zu! 🙏
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.12.2025 9:37 Uhr
1

Das geht jetzt erst mal bis auf 1,10 runter und Anfang 2026 wieder auf über 2€ 🚀

Den zweiten Teil bitte mit Fakten erläutern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen