DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,31 EUR
-7,88 % -0,11
11:32:25 Uhr, Gettex
Kommentare 53.191
Standard
Standard, 19.12.2025 0:35 Uhr
0

EOS hat einen neuen Auftrag bekommen, könnten sein dass die uns wieder mit hochziehen

Denk auch dieses Mal aus den Staaten.
Skankhunt
Skankhunt, 19.12.2025 0:08 Uhr
0
Bisher hammer start!
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 22:52 Uhr
0
EOS hat einen neuen Auftrag bekommen, könnten sein dass die uns wieder mit hochziehen
D
Devil2021, 18.12.2025 22:32 Uhr
0
Die Hexen waren schon über alle Berge unterwegs. Ich denke morgen sind die müde. Die australischen Hexen kenne ich nicht 🤗.
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 21:37 Uhr
0
Morgen Hexensabbat?🤔
b
brbler1988, 18.12.2025 20:45 Uhr
4

Manche glauben , wenn sie in droneshield investiert sind , hätten sie einen hohen IQ. Narrenschiff.

Du bist also nicht investiert? Ich brüste mich nicht mit meinem EK wollte dir lediglich vor augenhalten das mich der Kursrückgang wenig beeindruckt. Ich habe zu kursen über 3 Euro einige teile verkauft. Aber man merkt wirklich wie hell du bist. Ist heute wieder "Pommesbude" und Insolvenz angesagt? Du scheinst absolut krass jung zu sein. Anders kann ich mir dein geschwurbel und Texte hier nicht erklären. Da du bereits aus anderen Foren bekannt bist, würde ich dir raten mal das Internet zu pausieren. Du bist hier so lost mit deinen 300 Nachrichten am Tag. Da ich aber denke, dass du auch diesen Text wieder mal nicht verstehe reagiere ich nun wirklich nicht mehr auf deine Beiträge hier. Langsam solltest du einfach ins nächste Forum weiterziehen...
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 20:36 Uhr
1
Schaut ja heute ganz gut aus, denke ASX wird auch seitwärts gehen, plus, minus
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 20:05 Uhr
1
Manche glauben , wenn sie in droneshield investiert sind , hätten sie einen hohen IQ. Narrenschiff.
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 19:30 Uhr
1
Hier ist Riesenfrust, weil viele zu Kursen über 3 Euro gekauft haben Jetzt schlagen sie böse um sich und brüsten sich mit Ek 0,28. Naja Mathe war nicht der Hit bei denen. Die meinen 2,8. In Deutschland ist diese Matheschwäche eher normal. Und das giftig böse dito. Fröhliche Weihnachten
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 19:27 Uhr
0

Irgendwo in dem Bereich aber nicht sein EK sondern sein IQ

Du rechnest in IQ Dummerle . Jetzt ists raus
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 19:27 Uhr
0

Irgendwo in dem Bereich aber nicht sein EK sondern sein IQ

Du rechnest in IQ Dummerle . Jetzt ists raus
theonlydeal
theonlydeal, 18.12.2025 19:12 Uhr
0

Mein Ek liegt bei 0,28 Cent. Deiner?

Irgendwo in dem Bereich aber nicht sein EK sondern sein IQ
DerSturm
DerSturm, 18.12.2025 18:14 Uhr
0
Ja euch auch frohes fescht obwohl es noch dauert bis dahin😂
C
CasiSH, 18.12.2025 18:06 Uhr
0

Hammer heute

Welcher Hammer?
K
Kleinarwin, 18.12.2025 17:43 Uhr
0
Bin auf heute Nacht wieder gespannt:)
BullMarsi
BullMarsi, 18.12.2025 17:13 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 Siemens Energy -4,53 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
Alle Diskussionen