DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,325 EUR
-5,36 % -0,075
09:41:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.166
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:01 Uhr
0
PANTOFFELOPAS SOLLTEN BEIM SPARBUCH ODER BASF BLEIBEN
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:01 Uhr
0
PANTOFFELOPAS SOLLTEN BEIM SPARBUCH ODER BASF BLEIBEN
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:00 Uhr
0

Sag mal, hast Du vergessen, was Du selber vor Tagen noch so geschrieben hast?

Hast du komplett vergessen, dass man nicht immer stur die gleiche Meinung vertreten sollte. ??Hast du schon mal was von PRAGMATISMUS UND FLEXIBILITÄT GEHÕRT? Bist du ein alter Pantoffelopa, der nur noch eingetretene Wege zu gehen im Stande ist.??
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 11:47 Uhr
0
👍
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 11:47 Uhr
0
https://www.espn.com.au/nfl/story/_/id/47352467/donald-trump-signs-bill-help-stadiums-combat-drones
r
ramirezifan, 19.12.2025 11:04 Uhr
1

Mein EK ist damit erreicht. Interessiert keinen, mich freut es aber^^

Doch Glückwunsch dazu! Meiner leider noch nicht, habe auch nicht niedrig nachgekauft 🙈
l
lotophage, 19.12.2025 11:03 Uhr
3

1,6 Bingo. Das straft die Pessimisten Lügen

Sag mal, hast Du vergessen, was Du selber vor Tagen noch so geschrieben hast?
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 10:47 Uhr
1
Trading alarm
S
Sandy999, 19.12.2025 10:40 Uhr
0
wenn der Abverkauf kommt : Unterstützung Euro 1,55 - 1,56
_Semira_
_Semira_, 19.12.2025 10:39 Uhr
2

Sicher glückwunsch dass du durchgehalten hast! Verdient! Bei mir dauerts noch

Danke, ich konnte vor dem Anstieg meinen EK noch gut senken. Dein EK wird auch noch erreicht. Geduld wird belohnt!👍
daniel_1983
daniel_1983, 19.12.2025 10:39 Uhr
4
Immernoch Richtung 3 Euro unterwegs 😎🔥
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 10:37 Uhr
1

Das ist schon wild an einem Freitag ohne News. Decken die Shorter etwa?

Der ganze Sektor wird wieder gepumpt👍
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 10:37 Uhr
1

Mein EK ist damit erreicht. Interessiert keinen, mich freut es aber^^

Sicher glückwunsch dass du durchgehalten hast! Verdient! Bei mir dauerts noch
_Semira_
_Semira_, 19.12.2025 10:35 Uhr
0
Mein EK ist damit erreicht. Interessiert keinen, mich freut es aber^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Xpeng -4,48 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen