DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,321 EUR
-7,14 % -0,102
09:19:41 Uhr, Gettex
Kommentare 53.165
D
DonkeyKong2025, 19.12.2025 12:38 Uhr
0

Verkaufen und später wieder günstig einsteigen, sell on good news ☝️

Wenn das mal klappen würde
F
Frigguss, 19.12.2025 12:23 Uhr
0
Absturz
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 12:22 Uhr
0

Verkaufen? Oder steigt es noch?

Geht früher oder später vermutlich erstmal wieder auf 2€-3€
K
Kill.the.shortys, 19.12.2025 12:19 Uhr
1
Verkaufen und später wieder günstig einsteigen, sell on good news ☝️
D
DonkeyKong2025, 19.12.2025 12:18 Uhr
1

Mein EK ist damit erreicht. Interessiert keinen, mich freut es aber^^

Ach, man hätte einfach bei 0,85 € richtig nachkaufen sollen, dann wäre jeder jetzt schon dick im Plus. Doch leider machen sich viele gleich in die Hose, wenn der Kurs mal 50% fällt. Das muss man wirklich lernen an der Börse. Den Mut zu haben, auch bei extrem gefallenen Kursen ordentlich nachzukaufen. Aber was macht der ängstliche Kleinanleger? Er wartet bis der EK wieder erreicht wurde und steigt dann auch noch +-0 aus. Einige Monate später wird dann auch noch geschaut, wie viel Gewinn man hätte mitnehmen können.
m
mexxx, 19.12.2025 12:17 Uhr
0

Mein EK ist damit erreicht. Interessiert keinen, mich freut es aber^^

meiner auch und was macht man nun, bin sogar im plus, das gab es hier noch nie :-)
F
Frank502, 19.12.2025 12:15 Uhr
0
Verkaufen? Oder steigt es noch?
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:10 Uhr
0

Lohnt nicht ;)

Bei deinem EK von 2,8 schwierig .Tut mir leid.
b
brbler1988, 19.12.2025 12:03 Uhr
0

Sag mal, hast Du vergessen, was Du selber vor Tagen noch so geschrieben hast?

Lohnt nicht ;)
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:01 Uhr
0
PANTOFFELOPAS SOLLTEN BEIM SPARBUCH ODER BASF BLEIBEN
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:01 Uhr
0
PANTOFFELOPAS SOLLTEN BEIM SPARBUCH ODER BASF BLEIBEN
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.12.2025 12:00 Uhr
0

Sag mal, hast Du vergessen, was Du selber vor Tagen noch so geschrieben hast?

Hast du komplett vergessen, dass man nicht immer stur die gleiche Meinung vertreten sollte. ??Hast du schon mal was von PRAGMATISMUS UND FLEXIBILITÄT GEHÕRT? Bist du ein alter Pantoffelopa, der nur noch eingetretene Wege zu gehen im Stande ist.??
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 11:47 Uhr
0
👍
BullMarsi
BullMarsi, 19.12.2025 11:47 Uhr
0
https://www.espn.com.au/nfl/story/_/id/47352467/donald-trump-signs-bill-help-stadiums-combat-drones
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
8 Xpeng -3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
8 Xpeng -4,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen