DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.129
T
Tobmasta, 22.12.2025 9:09 Uhr
0

Sonst verbreitest du deine Weisheiten im Canopy-Forum. Ab und zu machst du hier einen Abstecher um DRO zu bashen.

Weisheiten, kling gut. Leiben Dank! :)
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 9:07 Uhr
1

Euphorie macht sich breit. Zeit die Position zu verkleinern...

Sonst verbreitest du deine Weisheiten im Canopy-Forum. Ab und zu machst du hier einen Abstecher um DRO zu bashen.
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 9:07 Uhr
0
Jz schon 🤔
T
Tobmasta, 22.12.2025 8:50 Uhr
3
Euphorie macht sich breit. Zeit die Position zu verkleinern...
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 8:50 Uhr
2

Wer hätte gedachte das die Aktie wider so kommt, nachdem hier die Führung so verkauft hat. Ich wollte bei 0,5 rein aber so tief ging es nicht allem viel Erfolg

Jeder der sich mit dem Thema beschäftigt hat
F
Fabian_1988, 22.12.2025 8:48 Uhr
1
Wer hätte gedachte das die Aktie wider so kommt, nachdem hier die Führung so verkauft hat. Ich wollte bei 0,5 rein aber so tief ging es nicht allem viel Erfolg
C
CasiSH, 22.12.2025 8:34 Uhr
0

Du hast das Thema Börse bzw. in gesunde Aktien zu investieren nicht wirklich verstanden?

Ja, so wird es sein 😉
Geraldine1224
Geraldine1224, 22.12.2025 8:30 Uhr
0
Jap
E
Ebit1, 22.12.2025 8:22 Uhr
0

Kern der neuen Regelung: - Der CEO muss innerhalb von zwölf Monaten DroneShield-Aktien im Wert von 200 % seines Jahresgehalts halten. - Nicht-exekutive Direktoren müssen innerhalb von drei Jahren Aktien im Wert des Dreifachen ihrer jährlichen Grundvergütung aufbauen. An der Börse wird dieser Schritt als notwendige Korrektur im Bereich der Unternehmensführung gewertet. Die Maßnahmen sollen sicherstellen, dass die Führung künftig stärker am langfristigen Erfolg des Unternehmens partizipiert und damit die zuvor entstandene „Governance-Lücke“ schließt.

Hallo, danke für die Information.Wie genau soll das funktionieren?Bedeutet das, dass diese Personen ihr gesamtes Gehalt (abgesehen von Boni) für den Kauf von Aktien verwenden müssen?Und dürfen sie diese Aktien dann nicht wieder verkaufen?.
DerSturm
DerSturm, 22.12.2025 8:20 Uhr
1

Und wenn man schon in die Zukunft schauen kann, dann würde ich Lotto empfehlen und keine Aktien, denn steuerfrei 😊

Ja das wäre geil 🤣🤣 so en geiler 6 und Superzahl 🤞
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 8:17 Uhr
0

Die Frage ist soooo dumm . In einer Aktie wird nicht die gegenwart sondern die Zukunft gehandelt also der Preis von 1.75 Euro liegt schon an der Zukunft und nicht Gegenwart . Wenn du also wissen willst wo es in einem Jahr steht musst du in Zukunft schauen können.

Und wenn man schon in die Zukunft schauen kann, dann würde ich Lotto empfehlen und keine Aktien, denn steuerfrei 😊
Erzingo
Erzingo, 22.12.2025 8:16 Uhr
0

Wo wird DS in einen Jahr stehen ?

Ich denke entweder höher oder niedriger als heute 😉
S
Sven_iii1995, 22.12.2025 8:13 Uhr
2

Wo wird DS in einen Jahr stehen ?

Die Frage ist soooo dumm . In einer Aktie wird nicht die gegenwart sondern die Zukunft gehandelt also der Preis von 1.75 Euro liegt schon an der Zukunft und nicht Gegenwart . Wenn du also wissen willst wo es in einem Jahr steht musst du in Zukunft schauen können.
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 8:09 Uhr
1
Kern der neuen Regelung: - Der CEO muss innerhalb von zwölf Monaten DroneShield-Aktien im Wert von 200 % seines Jahresgehalts halten. - Nicht-exekutive Direktoren müssen innerhalb von drei Jahren Aktien im Wert des Dreifachen ihrer jährlichen Grundvergütung aufbauen. An der Börse wird dieser Schritt als notwendige Korrektur im Bereich der Unternehmensführung gewertet. Die Maßnahmen sollen sicherstellen, dass die Führung künftig stärker am langfristigen Erfolg des Unternehmens partizipiert und damit die zuvor entstandene „Governance-Lücke“ schließt.
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 8:07 Uhr
0

4,12

Gefällt mir. Auf wieviele Nachkommastellen kann man die Glaskugel einstellen?
gintonic83
gintonic83, 22.12.2025 8:04 Uhr
0

Wo wird DS in einen Jahr stehen ?

4,12
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -9,09 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 Diginex ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,09 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen