DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,545 EUR
-2,86 % -0,046
11:12:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.990
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:40 Uhr
0
Nervig das man jetzt bis montag warten muss. hab mich so dran gewöhnt immer reinzugucken :D
e
ellinghaus, 24.12.2025 0:29 Uhr
0
Aktuell + 4.6 % Aud 3,42
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:28 Uhr
0

Wie lange handeln die heute?

Bis 4:10 Uhr deutsche Zeit. https://www.marketindex.com.au/trading-hours
BullMarsi
BullMarsi, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Wie lange handeln die heute?
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
wird wohl erstmal weitergehen die rally
D
Domee1992, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Thx 🙏🏼
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:17 Uhr
0

Wo denn ? Finde nichts

Untere Seite, dann auf "Cboe Live" klicken für den Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro
D
Domee1992, 24.12.2025 0:16 Uhr
0
Wo denn ? Finde nichts
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:13 Uhr
0

Ab wann sieht man den aktuellen Kurs der asx ?

Ab 0 Uhr
D
Domee1992, 24.12.2025 0:11 Uhr
0
Ab wann sieht man den aktuellen Kurs der asx ?
Z
Zwenn, 23.12.2025 23:57 Uhr
0

Das nennst du beschränkt 😂 ich hole hier bei DS das Maximum raus und nutze die Träumerei von euch Profis aus😉ohhhh hätte ich doch .... Geb dir bitte nach Weihnachten selbst nee Ohrfeige.....ich kann's leider nicht😔 und stell dich auf 1,70 1,80 ein.u d dann denkst an mich wie ich mein Depot wieder und wieder fülle. So funktioniert der Markt !und ja stell weiter deine Ki Texte und News weiter hier rein. Wir sind ja aller hier unterbelichtet und können ned lesen.

Sei kein Lauch!
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 23:54 Uhr
0

Das nennst du beschränkt 😂 ich hole hier bei DS das Maximum raus und nutze die Träumerei von euch Profis aus😉ohhhh hätte ich doch .... Geb dir bitte nach Weihnachten selbst nee Ohrfeige.....ich kann's leider nicht😔 und stell dich auf 1,70 1,80 ein.u d dann denkst an mich wie ich mein Depot wieder und wieder fülle. So funktioniert der Markt !und ja stell weiter deine Ki Texte und News weiter hier rein. Wir sind ja aller hier unterbelichtet und können ned lesen.

Hast du irgendwelche Komplexe?
Banzkanns
Banzkanns, 23.12.2025 23:43 Uhr
0
Das nennst du beschränkt 😂 ich hole hier bei DS das Maximum raus und nutze die Träumerei von euch Profis aus😉ohhhh hätte ich doch .... Geb dir bitte nach Weihnachten selbst nee Ohrfeige.....ich kann's leider nicht😔 und stell dich auf 1,70 1,80 ein.u d dann denkst an mich wie ich mein Depot wieder und wieder fülle. So funktioniert der Markt !und ja stell weiter deine Ki Texte und News weiter hier rein. Wir sind ja aller hier unterbelichtet und können ned lesen.
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 23:34 Uhr
0
Oleg hat uns noch ein kleines Geschenk hinterlassen, 6,2 mill Auftrag, also sollten die Koalas nicht unbedingt noch verkaufen Frohe Weihnachten 🎄
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 23:33 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-6-2-million-asia-pacific-contract.8955571/
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 23:33 Uhr
0
Wollte egl pause machen von BN aber das möchte ich noch mit euch teilen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -5,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
4 IPO CSG -5,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen