DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,550 EUR
-2,55 % -0,041
11:31:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.991
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 4:30 Uhr
2
Immerhin fast 1% im plus geschlossen. Nichts für Träumer, die sich jetzt einen niedrigeren Kurs wünschen und den Zug verpasst haben, weil sie zu gierig waren und rausgegangen sind 😆
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:27 Uhr
0
Hmmm...? Fakt ! Hat das Koala-Bärchen doch glatt ins Nest geschissen 😊
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 2:01 Uhr
0
Und wie ist Lage 😂 Scheißen die Koalas ordentlich ins Depot ?; und die haben am 29.12 nochmals die Chance den Kurs auf 3 Aud zu drücken. Dann sind wir wieder bei 1,70💸🥰
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:44 Uhr
0

Nervig das man jetzt bis montag warten muss. hab mich so dran gewöhnt immer reinzugucken :D

Für den Kurs ist das gut. Genug Zeit um FOMO anzusammeln. Und wenn dann auch vielleicht eine gute Nachricht kommen sollte, dann springt der Deckel weg.
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:40 Uhr
0
Nervig das man jetzt bis montag warten muss. hab mich so dran gewöhnt immer reinzugucken :D
e
ellinghaus, 24.12.2025 0:29 Uhr
0
Aktuell + 4.6 % Aud 3,42
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:28 Uhr
0

Wie lange handeln die heute?

Bis 4:10 Uhr deutsche Zeit. https://www.marketindex.com.au/trading-hours
BullMarsi
BullMarsi, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Wie lange handeln die heute?
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
wird wohl erstmal weitergehen die rally
D
Domee1992, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Thx 🙏🏼
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:17 Uhr
0

Wo denn ? Finde nichts

Untere Seite, dann auf "Cboe Live" klicken für den Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro
D
Domee1992, 24.12.2025 0:16 Uhr
0
Wo denn ? Finde nichts
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:13 Uhr
0

Ab wann sieht man den aktuellen Kurs der asx ?

Ab 0 Uhr
D
Domee1992, 24.12.2025 0:11 Uhr
0
Ab wann sieht man den aktuellen Kurs der asx ?
Z
Zwenn, 23.12.2025 23:57 Uhr
0

Das nennst du beschränkt 😂 ich hole hier bei DS das Maximum raus und nutze die Träumerei von euch Profis aus😉ohhhh hätte ich doch .... Geb dir bitte nach Weihnachten selbst nee Ohrfeige.....ich kann's leider nicht😔 und stell dich auf 1,70 1,80 ein.u d dann denkst an mich wie ich mein Depot wieder und wieder fülle. So funktioniert der Markt !und ja stell weiter deine Ki Texte und News weiter hier rein. Wir sind ja aller hier unterbelichtet und können ned lesen.

Sei kein Lauch!
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 23:54 Uhr
0

Das nennst du beschränkt 😂 ich hole hier bei DS das Maximum raus und nutze die Träumerei von euch Profis aus😉ohhhh hätte ich doch .... Geb dir bitte nach Weihnachten selbst nee Ohrfeige.....ich kann's leider nicht😔 und stell dich auf 1,70 1,80 ein.u d dann denkst an mich wie ich mein Depot wieder und wieder fülle. So funktioniert der Markt !und ja stell weiter deine Ki Texte und News weiter hier rein. Wir sind ja aller hier unterbelichtet und können ned lesen.

Hast du irgendwelche Komplexe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -5,78 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 IPO CSG -5,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
5 Siemens Energy -1,66 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen