DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,545 EUR
-2,86 % -0,046
11:14:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.991
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:36 Uhr
0

Immerhin fast 1% im plus geschlossen. Nichts für Träumer, die sich jetzt einen niedrigeren Kurs wünschen und den Zug verpasst haben, weil sie zu gierig waren und rausgegangen sind 😆

Na ja bin Happy 😜 hab immerhin+90%raus . Und steig schön wieder mit 1,70 1,75 ein. Damit komm ich auf n besseren Nenner als Träumer. Wenn du auf deine 4 € wartest also nochmals 120 % bis dahin haben wir ...damit bin ich nicht alleine mit meiner Meinung....dann mehr aus n Hype gemacht als hier die kleben bleiben auf n Kurs .
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 4:30 Uhr
2
Immerhin fast 1% im plus geschlossen. Nichts für Träumer, die sich jetzt einen niedrigeren Kurs wünschen und den Zug verpasst haben, weil sie zu gierig waren und rausgegangen sind 😆
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:27 Uhr
0
Hmmm...? Fakt ! Hat das Koala-Bärchen doch glatt ins Nest geschissen 😊
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 2:01 Uhr
0
Und wie ist Lage 😂 Scheißen die Koalas ordentlich ins Depot ?; und die haben am 29.12 nochmals die Chance den Kurs auf 3 Aud zu drücken. Dann sind wir wieder bei 1,70💸🥰
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:44 Uhr
0

Nervig das man jetzt bis montag warten muss. hab mich so dran gewöhnt immer reinzugucken :D

Für den Kurs ist das gut. Genug Zeit um FOMO anzusammeln. Und wenn dann auch vielleicht eine gute Nachricht kommen sollte, dann springt der Deckel weg.
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:40 Uhr
0
Nervig das man jetzt bis montag warten muss. hab mich so dran gewöhnt immer reinzugucken :D
e
ellinghaus, 24.12.2025 0:29 Uhr
0
Aktuell + 4.6 % Aud 3,42
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:28 Uhr
0

Wie lange handeln die heute?

Bis 4:10 Uhr deutsche Zeit. https://www.marketindex.com.au/trading-hours
BullMarsi
BullMarsi, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Wie lange handeln die heute?
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
wird wohl erstmal weitergehen die rally
D
Domee1992, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Thx 🙏🏼
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:17 Uhr
0

Wo denn ? Finde nichts

Untere Seite, dann auf "Cboe Live" klicken für den Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro
D
Domee1992, 24.12.2025 0:16 Uhr
0
Wo denn ? Finde nichts
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:13 Uhr
0

Ab wann sieht man den aktuellen Kurs der asx ?

Ab 0 Uhr
D
Domee1992, 24.12.2025 0:11 Uhr
0
Ab wann sieht man den aktuellen Kurs der asx ?
Z
Zwenn, 23.12.2025 23:57 Uhr
0

Das nennst du beschränkt 😂 ich hole hier bei DS das Maximum raus und nutze die Träumerei von euch Profis aus😉ohhhh hätte ich doch .... Geb dir bitte nach Weihnachten selbst nee Ohrfeige.....ich kann's leider nicht😔 und stell dich auf 1,70 1,80 ein.u d dann denkst an mich wie ich mein Depot wieder und wieder fülle. So funktioniert der Markt !und ja stell weiter deine Ki Texte und News weiter hier rein. Wir sind ja aller hier unterbelichtet und können ned lesen.

Sei kein Lauch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 IPO CSG -5,93 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 VW Hauptdiskussion -1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
Alle Diskussionen