DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,545 EUR
-2,18 % -0,035
09:51:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.981
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:32 Uhr
0

Wer hat dich 🤡 denn nach deiner Meinung gefragt?

@ geri
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:30 Uhr
2

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

Natürlich wird er erstmal steigen, dann einen Rücksetzer mach, aber im nächsten Jahr werden wir bestimmt 4 -5 $ hier sehen.
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:27 Uhr
0
Wer hat dich 🤡 denn nach deiner Meinung gefragt?
Z
Zwergfussel, 25.12.2025 20:18 Uhr
0

Wann geht der Markt wieder auf?

Mitternacht
Geri0815
Geri0815, 25.12.2025 19:55 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

waldhas, die Börse ist nix für dich.Behalte dein Taschengeld und kauf dir Pommes 🍟. geri
F
Frank502, 25.12.2025 18:36 Uhr
0

Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach

Wann geht der Markt wieder auf?
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.12.2025 18:07 Uhr
0

Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach

Haus und Hof riskieren??
SUCCRE
SUCCRE, 25.12.2025 17:29 Uhr
3
Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach
G
Glomp, 25.12.2025 17:14 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?
theonlydeal
theonlydeal, 25.12.2025 10:27 Uhr
1

Frohe Weihnachten! Weiß denn jemand wo wir uns umgerechnet in € gestern Abend befunden haben?

1,87 € War Schlusskurs bei der ASX
z
zitsch, 25.12.2025 9:46 Uhr
0
Frohe Weihnachten! Weiß denn jemand wo wir uns umgerechnet in € gestern Abend befunden haben?
C
Chris21998, 24.12.2025 23:23 Uhr
1
Frohe Weihnachten! Mit dem neuen Aufträge kann man doch entspannt feiern ohne Gedanken an eine Korrektur am 29. Lehnt euch zurück - vll hat das Christkind ja eine Dronegun MK4 für euch unterm Baum. Prost 🥂
Z
Zwenn, 24.12.2025 19:23 Uhr
0

2,40 euro mein ziel

Nicht untertreiben!
Y
Yourchances, 24.12.2025 15:50 Uhr
0
2,40 euro mein ziel
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 14:10 Uhr
0
Oh der neue Auftrag ist natürlich super! Wird dann erstmal noch etwas weiter steigen. Man weiß nie was als nächstes passiert. mit noch einem Auftrag hätte ich dieses Jahr nicht gerechnet. Bereue den Ausstieg dennoch nicht. Und das war auch keine Gier sondern gewinnmitnahmen. Lieber von Zeit zu zeit mal was mit nehmen, statt in so einem riesen Pullback festzusitzen. Aber kann ja jeder machen wie er will. hab fast 50% + rausgeholt und das geld gestern in Nvidia geparkt solang. Da dann auch direkt 3% mitgenommen, das sind auch 2k einfach so nebenbei. Da bleibt es jetzt bis der Rücksetzer kam, der meiner Meinung nach noch kommt. Dann steige ich aber selbstverständlich auch wieder mit ein. 2026 wird nen gutes Jahr!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen