DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
-2,17 % -0,034
11:43:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.991
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.12.2025 22:13 Uhr
0
Am Montag geht die Post ab
E
Ebit1, 25.12.2025 21:37 Uhr
0

Wann geht der Markt wieder auf?

In Australien erst am Montag, da morgen der Boxing Day ist und die Börse geschlossen bleibt.
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:32 Uhr
0

Wer hat dich 🤡 denn nach deiner Meinung gefragt?

@ geri
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:30 Uhr
2

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

Natürlich wird er erstmal steigen, dann einen Rücksetzer mach, aber im nächsten Jahr werden wir bestimmt 4 -5 $ hier sehen.
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:27 Uhr
0
Wer hat dich 🤡 denn nach deiner Meinung gefragt?
Z
Zwergfussel, 25.12.2025 20:18 Uhr
0

Wann geht der Markt wieder auf?

Mitternacht
Geri0815
Geri0815, 25.12.2025 19:55 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

waldhas, die Börse ist nix für dich.Behalte dein Taschengeld und kauf dir Pommes 🍟. geri
F
Frank502, 25.12.2025 18:36 Uhr
0

Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach

Wann geht der Markt wieder auf?
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.12.2025 18:07 Uhr
0

Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach

Haus und Hof riskieren??
SUCCRE
SUCCRE, 25.12.2025 17:29 Uhr
3
Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach
G
Glomp, 25.12.2025 17:14 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?
theonlydeal
theonlydeal, 25.12.2025 10:27 Uhr
1

Frohe Weihnachten! Weiß denn jemand wo wir uns umgerechnet in € gestern Abend befunden haben?

1,87 € War Schlusskurs bei der ASX
z
zitsch, 25.12.2025 9:46 Uhr
0
Frohe Weihnachten! Weiß denn jemand wo wir uns umgerechnet in € gestern Abend befunden haben?
C
Chris21998, 24.12.2025 23:23 Uhr
1
Frohe Weihnachten! Mit dem neuen Aufträge kann man doch entspannt feiern ohne Gedanken an eine Korrektur am 29. Lehnt euch zurück - vll hat das Christkind ja eine Dronegun MK4 für euch unterm Baum. Prost 🥂
Z
Zwenn, 24.12.2025 19:23 Uhr
0

2,40 euro mein ziel

Nicht untertreiben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 Siemens Energy -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,82 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
Alle Diskussionen