DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,552 EUR
-2,42 % -0,039
08:56:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.980
C
CasiSH, 26.12.2025 10:23 Uhr
0
Ein nicht ganz unvernünftiger Schritt, gerade in Hinsicht auf militärische Verwendbarkeit. Da öffnen sich auch ganz neue Möglichkeiten zur Geldanlage ☺️
rasdi
rasdi, 26.12.2025 0:10 Uhr
4

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20313131-regulierungs-hammer-us-verbot-schockt-drohnenmarkt-profitiert-jetzt

Das Verbot betrifft Drohnen Hersteller, vor allem China. Für DroneShield ist das eher positiv. Bestehende DoD Verträge ($17M+ dokumentiert) zeigen, dass DS bereits qualifiziert ist. DS bezieht Komponenten primär aus Australien und nur nicht verfügbare Teile (Chips, Batterien) aus den USA, wodurch das Unternehmen vom chinesischen Drohnenverbot nicht betroffen ist. DS baut ab Mitte 2026 eine US-Produktionsstätte in Warrenton, Virginia, um "Buy American" Anforderungen für US-Regierungsaufträge zu erfüllen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25.12.2025 23:17 Uhr
0
Wäre schade, wenn das für die Drohnenabwehr auch kommen würde.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25.12.2025 23:16 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20313131-regulierungs-hammer-us-verbot-schockt-drohnenmarkt-profitiert-jetzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.12.2025 22:13 Uhr
0
Am Montag geht die Post ab
E
Ebit1, 25.12.2025 21:37 Uhr
0

Wann geht der Markt wieder auf?

In Australien erst am Montag, da morgen der Boxing Day ist und die Börse geschlossen bleibt.
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:32 Uhr
0

Wer hat dich 🤡 denn nach deiner Meinung gefragt?

@ geri
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:30 Uhr
2

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

Natürlich wird er erstmal steigen, dann einen Rücksetzer mach, aber im nächsten Jahr werden wir bestimmt 4 -5 $ hier sehen.
K
Kill.the.shortys, 25.12.2025 20:27 Uhr
0
Wer hat dich 🤡 denn nach deiner Meinung gefragt?
Z
Zwergfussel, 25.12.2025 20:18 Uhr
0

Wann geht der Markt wieder auf?

Mitternacht
Geri0815
Geri0815, 25.12.2025 19:55 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

waldhas, die Börse ist nix für dich.Behalte dein Taschengeld und kauf dir Pommes 🍟. geri
F
Frank502, 25.12.2025 18:36 Uhr
0

Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach

Wann geht der Markt wieder auf?
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.12.2025 18:07 Uhr
0

Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach

Haus und Hof riskieren??
SUCCRE
SUCCRE, 25.12.2025 17:29 Uhr
3
Sobald der Markt offen ist lege ich mit 6000€ nach
G
Glomp, 25.12.2025 17:14 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
4 Germany 40 Prognose +0,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
7 $ZETA +0,70 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen