DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,547 EUR
-2,06 % -0,033
07:35:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.976
Creeper
Creeper, 26.12.2025 22:38 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

Die entwicklung ist so schnell, das ist nichts abzusehen... was heute als die lösung erscheint ist morgen veraltet... auch mit der Robotik entwicklung... das wird so schnell kommen im produzierenden Gewerbe das sich die meisten umschauen werden... in 15 Jahren sind die meisten Jobs für Menschen nicht mehr verf0gbar... das wird noch höchst interessant auf dem Arbeitsmarkt.
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 26.12.2025 22:18 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

😶‍🌫️
Creeper
Creeper, 26.12.2025 19:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 17:14 Uhr
0

Euren Optimismus hätte ich gerne 😉

OPT IM ISMUS
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 16:54 Uhr
0
Oooih
A
Arno_Nüm, 26.12.2025 16:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html
Mixer65
Mixer65, 26.12.2025 15:03 Uhr
0

Eher Turb"o"-Lenz !!! 🤓

Euren Optimismus hätte ich gerne 😉
R
Ruheständler, 26.12.2025 13:54 Uhr
0

Wahrscheinlich auch Turbulenzen 😂

Eher Turb"o"-Lenz !!! 🤓
Skankhunt
Skankhunt, 26.12.2025 12:51 Uhr
0
Nch den vermehrt positiven news plus neuer auftrag sollte es klar sein, dass es montag wohl eher nach oben geht.
Mixer65
Mixer65, 26.12.2025 12:41 Uhr
0
Wahrscheinlich auch Turbulenzen 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 11:56 Uhr
0
Es wird Tendenzen geben
e
ellinghaus, 26.12.2025 11:25 Uhr
0
🥱
theonlydeal
theonlydeal, 26.12.2025 10:51 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

Er wird entweder steigen, fallen oder seitwärts verlaufen.
C
CasiSH, 26.12.2025 10:25 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs steigt weiter ?

50:50. Ich stehe auch in den Startlöchern, warte aber noch ein wenig ab, bevor ich nachlege.
C
CasiSH, 26.12.2025 10:23 Uhr
0
Ein nicht ganz unvernünftiger Schritt, gerade in Hinsicht auf militärische Verwendbarkeit. Da öffnen sich auch ganz neue Möglichkeiten zur Geldanlage ☺️
rasdi
rasdi, 26.12.2025 0:10 Uhr
4

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20313131-regulierungs-hammer-us-verbot-schockt-drohnenmarkt-profitiert-jetzt

Das Verbot betrifft Drohnen Hersteller, vor allem China. Für DroneShield ist das eher positiv. Bestehende DoD Verträge ($17M+ dokumentiert) zeigen, dass DS bereits qualifiziert ist. DS bezieht Komponenten primär aus Australien und nur nicht verfügbare Teile (Chips, Batterien) aus den USA, wodurch das Unternehmen vom chinesischen Drohnenverbot nicht betroffen ist. DS baut ab Mitte 2026 eine US-Produktionsstätte in Warrenton, Virginia, um "Buy American" Anforderungen für US-Regierungsaufträge zu erfüllen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen