DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,547 EUR
-2,06 % -0,033
07:35:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.976
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.12.2025 11:28 Uhr
0
Bei 1.50€ steige ich auch wieder ein
_Semira_
_Semira_, 27.12.2025 10:29 Uhr
0
Je nach Einsatzgebiet sind andere Lösungen notwendig. Ein Skyranger oder EMP kann niemals z.B. an Flughäfen eingesetzt werden.
D
Dach68, 27.12.2025 10:20 Uhr
3

Nicht gut für DS und EOS oder ?Geht Montag weiter runter.

Jetzt mal ganz langsam ! So wie ich das gelesen habe , ist das nur ein Teil der Lösung und nur bedingt einsatzfähig . Nato Klasse 2 , gegen Drohnen bis 600 KG , auch nur bis zu einer gewissen Höhe einsatzfähig , nicht mobil einsetzbar nur auf festen Positionen , sobald der Gegner den Standort raus hat , wird der Bereich umflogen
H
Herberd, 27.12.2025 10:16 Uhr
1
Die Meldung ist doch eher eine Randnotiz, … „sollen“ und „Prototyp“, „Forschungsprojekt
A
Albi1, 27.12.2025 10:09 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

Nicht gut für DS und EOS oder ?Geht Montag weiter runter.
K
Kleinarwin, 27.12.2025 9:31 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=AU000000DRO2
Creeper
Creeper, 26.12.2025 23:17 Uhr
2
Höchst interessant weil die Leute das anscheinend nicht sehen kommen... das wird breitflächig, das wird knallhart... das wird schlimm ausgehen.
theonlydeal
theonlydeal, 26.12.2025 22:50 Uhr
1

Die entwicklung ist so schnell, das ist nichts abzusehen... was heute als die lösung erscheint ist morgen veraltet... auch mit der Robotik entwicklung... das wird so schnell kommen im produzierenden Gewerbe das sich die meisten umschauen werden... in 15 Jahren sind die meisten Jobs für Menschen nicht mehr verf0gbar... das wird noch höchst interessant auf dem Arbeitsmarkt.

Höchst interessant, dass man eine Arbeitsmarkt-Katastrophe als "Höchst interessant" bezeichnet. Siehe hier warum es eine Katastrophe wird: https://youtu.be/zQ1POHiR8m8?si=Vv7WMQmqVv5XN4zK
Creeper
Creeper, 26.12.2025 22:38 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

Die entwicklung ist so schnell, das ist nichts abzusehen... was heute als die lösung erscheint ist morgen veraltet... auch mit der Robotik entwicklung... das wird so schnell kommen im produzierenden Gewerbe das sich die meisten umschauen werden... in 15 Jahren sind die meisten Jobs für Menschen nicht mehr verf0gbar... das wird noch höchst interessant auf dem Arbeitsmarkt.
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 26.12.2025 22:18 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

😶‍🌫️
Creeper
Creeper, 26.12.2025 19:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 17:14 Uhr
0

Euren Optimismus hätte ich gerne 😉

OPT IM ISMUS
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 16:54 Uhr
0
Oooih
A
Arno_Nüm, 26.12.2025 16:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html
Mixer65
Mixer65, 26.12.2025 15:03 Uhr
0

Eher Turb"o"-Lenz !!! 🤓

Euren Optimismus hätte ich gerne 😉
R
Ruheständler, 26.12.2025 13:54 Uhr
0

Wahrscheinlich auch Turbulenzen 😂

Eher Turb"o"-Lenz !!! 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen