DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,547 EUR
-2,06 % -0,033
07:35:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.976
S
Sichingeduld, 28.12.2025 9:31 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/folgeauftrag-droneshield-aktie-im-blick-millionenauftrag-im-asiatisch-pazifischen-raum-gesichert-00-15381625

Ist das was ich gefunden hatte.
S
Sichingeduld, 28.12.2025 9:30 Uhr
0
Somit müsste es nächste Woche weiter steigende Kurse geben.
C
Carlo75, 28.12.2025 9:29 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/folgeauftrag-droneshield-aktie-im-blick-millionenauftrag-im-asiatisch-pazifischen-raum-gesichert-00-15381625
S
Sichingeduld, 28.12.2025 9:29 Uhr
0
Interessant ist vor allem die Historie mit demselben Vertriebspartner: Über diesen Kanal wurden in den vergangenen zwei Jahren bereits Aufträge von mehr als 48 Millionen US‑Dollar abgewickelt. Der neue Deal bestätigt damit ein wiederkehrendes Geschäftsmodell statt eines einmaligen „Glückstreffers“.
S
Sichingeduld, 28.12.2025 9:25 Uhr
0
Neuer Militärauftrag in Asien-Pazifik Am Mittwoch, den 24. Dezember 2025, meldete DroneShield einen neuen Einzelauftrag im Volumen von 6,2 Millionen US‑Dollar. Geliefert werden Hard‑ und Softwarelösungen an einen militärischen Endkunden in der Asien-Pazifik-Region. Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DroneShield? Kern des Vertrags ist die Integration von Drittanbieter-Hardware mit der eigenen Kommando-Software „DroneSentry‑C2“. Abnehmer ist ein Regierungsressort, das über einen Reseller bestellt, der zu einem großen globalen Rüstungskonzern gehört. Lieferung und Bezahlung sind für 2026 vorgesehen, der Auftrag läuft also direkt in den bestehenden Auftragsbestand hinein.
D
Dach68, 28.12.2025 6:25 Uhr
4
Guten Morgen , Mensch , gut das es morgen wieder los geht , man hat ja richtige Entzugserscheinungen ohne den ganzen Börsenwahnsinn !
Skankhunt
Skankhunt, 28.12.2025 1:10 Uhr
2

Noch 24 Stunden dann hat das warten endlich ein Ende.

warte zwar aktuell auch auf nen einstiegszeitpunkt aber hat sich echt gezogen. Die Börse ist schon nen cooles Hobby. Feiertage an Wochenende ist schon nervig
D
Domee1992, 28.12.2025 0:26 Uhr
4
Noch 24 Stunden dann hat das warten endlich ein Ende.
Z
Zwenn, 28.12.2025 0:19 Uhr
1

wünschst Du dir das????? Einfach entbehrlich, so etwas zu schreiben. Schäme dich😡 ich möchte auch höhere Kurse, aber so nicht 🥵. geri

Du bist nicht ganz Knusper! Inhaltlich konnte ich deinen schwachen Argumenten nie folgen. Hat sich hiermit erneut bestätigt. Gruß Zwenni🫣😡
theonlydeal
theonlydeal, 27.12.2025 23:59 Uhr
1

wünschst Du dir das????? Einfach entbehrlich, so etwas zu schreiben. Schäme dich😡 ich möchte auch höhere Kurse, aber so nicht 🥵. geri

Wie kommst du darauf? Ich habe die neuesten Frontberichte gesehen. Weisst du, ich bin gerne in der Realität als in Fantasiewelten. Übrigens, sich was wünschen ändert nicht die Realität. Das sollte man ab dem 5-ten Lebensjahr wissen.
Geri0815
Geri0815, 27.12.2025 22:31 Uhr
1

Die Russen überollen gerade die Ukrainer entlang der ganzen Kontaktlinie (ausser Kupjansk). Wir werden dann denke ich eine tiefgrüne nächste Woche haben 🤑😅

wünschst Du dir das????? Einfach entbehrlich, so etwas zu schreiben. Schäme dich😡 ich möchte auch höhere Kurse, aber so nicht 🥵. geri
M
Maxpoon, 27.12.2025 21:21 Uhr
0
Haha...
theonlydeal
theonlydeal, 27.12.2025 21:13 Uhr
1

Denkt ihr dass Droneshield 3eur am Montag erreicht?

Ende nächste Woche vielleicht aber nicht gleich am Montag
B
BankerX, 27.12.2025 21:08 Uhr
0
Denkt ihr dass Droneshield 3eur am Montag erreicht?
theonlydeal
theonlydeal, 27.12.2025 20:54 Uhr
2
Die Russen überollen gerade die Ukrainer entlang der ganzen Kontaktlinie (ausser Kupjansk). Wir werden dann denke ich eine tiefgrüne nächste Woche haben 🤑😅
R
Ruheständler, 27.12.2025 19:53 Uhr
2
Liebe Foren-Gemeinde ! 🤓 Beim dem Interesse am Invest in Drohnen-Technik und beim endlichen Kaufentscheid, nicht immer erst den Fokus auf den Ukraine-Konflikt richten !?! 🤔 Es gibt weltweit eine sehr hohe Anzahl an Konfliktherde (leider), wo der Einsatz von Drohnen-Technik immer mehr an Bedeutung gewinnt, die Zukunft wird es aufzeigen !? 🧐 Faziiit: Also ... Drohnen-Technik ... durchaus auch ein längerfristiges Invest ! (?) 💰🤑💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen