DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
-4,13 % -0,067
08:20:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.883
b
brbler1988, 31.12.2025 0:05 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Interessiert wie immer keine sau! #antigeri
Droggelbecher
Droggelbecher, 30.12.2025 23:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣👍 viel Spaß
D
DrRolex, 30.12.2025 20:31 Uhr
2
2026 wird das Ding denke ich mal voll durch die Decke gehen. (Natürlich auch ein Wunschgedanke) Guten Rutsch & viel Gesundheit euch allen 👍🥳
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 15:48 Uhr
0
leider auch heute keinen guten einstiegszeitpunkt gefunden :(. Aber nvidia hat auch grün geschlossen und die amis verkaufen auch nicht. Mal schauen was die Koalas hier heute nacht veranstalten, die haben doch nen halben Handelstag oder? Immerhin haben wir den Freitag noch als Handelstag um ne erste Tendenz zu kriegen wie es ins jahr geht. euch wünsch ich es zwar nicht, aber ich hoffe natürlich nochmal auf 1,65 oder 1,70. Sollte aber machbar sein, sind ja "nur" 10%. bei DS quasi tagesrange.
b
brbler1988, 30.12.2025 14:20 Uhr
0
Wir schließen grün 👍guten Rutsch
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 13:38 Uhr
0
Heute gehts bis 14 uhr oder? Na dann hat es sich gut gehalten vor silvester👍 guten rutsch leute, nächstes jahr gehts erst los 🎉🍀
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 13:24 Uhr
0
👍
b
brbler1988, 30.12.2025 12:38 Uhr
1

Ganz unrecht hat er nicht. Da müssen ganz andere Aufträge kommen, um Gewinn zu erzielen, geschweige die hohe Bewertung zu rechtfertigen.

Stimmt Referenzen und Folgeaufträge sind heute nichts wert.
b
brbler1988, 30.12.2025 12:38 Uhr
0

Ganz unrecht hat er nicht. Da müssen ganz andere Aufträge kommen, um Gewinn zu erzielen, geschweige die hohe Bewertung zu rechtfertigen.

Stimmt Referenzen und Folgeaufträge sind heute nichts wert.
D
Dach68, 30.12.2025 12:37 Uhr
0
Vor allem ist das wichtigste : Die Kunden werden zügig beliefert und die Kohle kommt schon innerhalb von Q 1 , Cashflow top !
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 12:26 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gehandelt. Nicht die Vergangenheit. Nicht die Gegenwart.
e
essener001, 30.12.2025 12:24 Uhr
0
Ganz unrecht hat er nicht. Da müssen ganz andere Aufträge kommen, um Gewinn zu erzielen, geschweige die hohe Bewertung zu rechtfertigen.
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 12:19 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?

Wieviel Umsatz macht jährlich dein Unternehmen? Ich vermute mal im Billionenbereich?
D
Dach68, 30.12.2025 12:08 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?

Na , da bin ich mal gespannt ob dir jemand auf diese patzige Frage antwortet ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 Dax Prognose -0,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen