DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,607
EUR
-2,87 % -0,048
18:13:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.858
BullMarsi,
04.01.2026 9:28 Uhr
0
Entspannt euch, wir sind nicht wirecard, monstamike du kannst jederzeit rein 😀
D
Dach68,
04.01.2026 8:51 Uhr
1
Ein Forum zum fremd schämen !
E
Ecotrader,
04.01.2026 8:35 Uhr
0
Die Antwort mit dem **** ist zwar hart, aber eigentlich die einzig richtige Reaktion hier. Ich find’s fast schon wieder lustig, weil es den Nagel auf den Kopf trifft.
Wer hier so eine Frage reinknallt – in einem Stil, bei dem man sich fragt, ob der Verfasser überhaupt Zeit investiert hat, mal kurz über den Satz drüberzulesen –, der hat an der Börse aktuell nichts verloren. „Ob der Zauber vorbei ist?“ Das ist keine Analyse, das ist Kaffeesatzleserei für Leute, die zu faul zum Recherchieren sind.
Wenn du nicht mal die Satzzeichen unfallfrei setzen kannst, wirst du bei der ersten Korrektur sowieso panisch alles auf den Markt werfen und dein Geld verbrennen, weil dir jeglicher Plan fehlt.
Insofern: Der **** ist tatsächlich das bessere Investment für dich – da ist der Totalverlust wenigstens kalkulierbar und schmeckt besser als ein tiefrotes Depot. Komm wieder, wenn du einen Plan hast und weißt, wie man sich seriös über ein Investment informiert. So besser?
P
D
D
Domee1992,
04.01.2026 7:27 Uhr
0
Euer Umgang miteinander ist so ekelhaft. ich schäme mich grade für euch.
Monstamike,
04.01.2026 1:42 Uhr
0
Hat das Sinn hier noch einzusteigen oder kommt is schon vorbei der Zauber?
BullMarsi,
03.01.2026 23:49 Uhr
0
Astraman kauf dir einfach droneshield und parazero
Skankhunt,
03.01.2026 22:58 Uhr
0
DS wird davon nicht primär profitieren. Aber SLB oder Chevron. Die haben dort bereits Lizenzen und sind Aktiv. Da kann man gut kohle holen. Werd ich Montag früh gleich anschauen und schauen ob man da kohle abgreifen kann
C
ConstanzeFischerBüttge,
03.01.2026 22:50 Uhr
0
Die Welt dreht dich im Sauseschritt
C
Odin81,
03.01.2026 22:34 Uhr
0
Alter Schwede was hier abgeht!!! Ich freue mich auf die nächste Woche mit DS!!! 👉🤩😎
theonlydeal,
03.01.2026 22:29 Uhr
0
Lieber @Epopiet bitte Kopf einschalten, dann reduzieren sich automatisch deine naiven Kommentare.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -34,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,01 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |