DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Jetzt sei mal nich so hart. je nachdem welche strategie man verfolgt. Für mich wären gebühren von 5€ auch nicht aktzeptabel. Könnte ich mir zwar leisten aber das schmälert die Rendite schon stark, je nachdem welche Art trader du bist. Ich habe an machen tagen schon mal 10 trades das wären 50€, muss jetzt auch nicht sein.
Ich handele meistens mit 30k Euro Positionen. Wenn da etwas beim Verkaufen beim Neobroker nicht klappt, kann es aber sein dass ich auf einen Schlag die gesparten Ordergebühren von ganzen Monaten/Jahren verliere. Das ist mir nicht wert. Aber wie du schon sagtest, jeder hat seine Strategie 😊
Jetzt sei mal nich so hart. je nachdem welche strategie man verfolgt. Für mich wären gebühren von 5€ auch nicht aktzeptabel. Könnte ich mir zwar leisten aber das schmälert die Rendite schon stark, je nachdem welche Art trader du bist. Ich habe an machen tagen schon mal 10 trades das wären 50€, muss jetzt auch nicht sein.
War auch bei TR aber als sie unangekündigt das Geld von einer Bank in einer anderen einfach transferiert hatten ohne mich zu fragen und ich daraufhin eine neue IBAN hatte, wars vorbei mit dem Vertrauen. Das Schlimmste war, dass wenn ich verkauft hatte, das Geld manchmal Tage später aufs Cashkonto gutgeschrieben waren. Für schnelle Geschäfte kann man es vergessen. Obwohl sie damit werben. Und manchmal konnte ich einfach nicht verkaufen. Das liegt daran, dass nur ein Börsenplatz vorhanden war. Was nützen mir billige Ordergebühren, wenn ich nicht verkaufen kann und ich dadurch Tausende Euros verliere? Smartbroker war noch schlimmer. Neee, nie wieder Neobroker.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |