DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 5:51 Uhr
0

Bin bei 2,40 raus und komme nicht mehr wieder. Euch alles Gute.

Gut so. Zittrige Hände kann man hier auch nicht gebrauchen.
A
Astraman25, 30.01.2026 5:50 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-kapitol-haushaltsstreit-government-shutdown-li.3372598
A
Astraman25, 30.01.2026 5:49 Uhr
0
Bedeutet heute 🚀 🚀 🚀 🚀
A
Astraman25, 30.01.2026 5:49 Uhr
0
Quelle: tagesschau.de https://share.google/6xnSXrI10iLrlpPuq
A
Astraman25, 30.01.2026 5:49 Uhr
0
Und der wurde die Nacht abgewendet
A
Astraman25, 30.01.2026 5:48 Uhr
0
Kursrutsch hat mit drohendem shutdown zu tun
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.01.2026 5:43 Uhr
0

Die Aktie hat ein KUV von 8 und nicht von 800

Das stimmt natürlich bei weitem nicht
A
Astraman25, 30.01.2026 5:38 Uhr
0
Wobei, 4.5 mio neue aktien bei bestehenden 900mio sind gerade mal 0.5%
M
MarketGURU, 30.01.2026 5:38 Uhr
0
Bin bei 2,40 raus und komme nicht mehr wieder. Euch alles Gute.
A
Astraman25, 30.01.2026 5:28 Uhr
0

Schon wieder eine Verwässerung des Aktienbestands! 4,5 Millionen neue Aktien. So kann man alles Vertrauen verspielen

Ich versteh nur nicht wozu neue aktien, obwohl so viel umsatz und gewinn erzeugt wird
F
Fritz2366, 30.01.2026 4:58 Uhr
0

Rechne bitte mal vor wie du auf 8 kommst ? 🤔

Ist überall nachlesbar
R
Retörsch, 30.01.2026 4:55 Uhr
1
Hatten gestern Abend eine 1,96 scheint doch relativ stabil zu bleiben
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.01.2026 4:39 Uhr
0

Schon wieder eine Verwässerung des Aktienbestands! 4,5 Millionen neue Aktien. So kann man alles Vertrauen verspielen

Schon wieder Minus 7%, der Verfall ist so nicht mehr aufzuhalten
Doc_holiday
Doc_holiday, 30.01.2026 4:23 Uhr
0

Rechne bitte mal vor wie du auf 8 kommst ? 🤔

Hat er geraten.
E
Engin, 30.01.2026 4:16 Uhr
0
Immer tiefer und tiefer und es geht noch unter 1 Euro. An die ,die immer schreiben kauf Gelegenheit, bitte last das sein die Aktie ist eine verarsche ,hat nichts und wird es auch nie werden. Reiner zockerei ist es. Wartet ab bis nächsten Mittwoch unter 1 .
Segelheld
Segelheld, 30.01.2026 3:13 Uhr
1
Schon wieder eine Verwässerung des Aktienbestands! 4,5 Millionen neue Aktien. So kann man alles Vertrauen verspielen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen