DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,627 EUR
-1,62 % -0,027
11:01:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.842
Puma88
Puma88, 30.01.2026 9:13 Uhr
0

Bist gemeldet

😍
A
Astraman25, 30.01.2026 9:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist gemeldet
K
Kaspa, 30.01.2026 9:11 Uhr
1
Könnt ihr den Kindergarten evtl woanders hin verlagern?
A
Astraman25, 30.01.2026 9:03 Uhr
0

Lach lauter

Werde ich definitiv noch, über euch Paperhands 🤣🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 9:02 Uhr
0
Schaut euch mal die zahlen an
A
Astraman25, 30.01.2026 9:02 Uhr
2
Also wer hier von unter 1€ faselt hat den bezug zur Realität völlig verloren
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 9:02 Uhr
0

Heul leiser

Lach lauter
A
Astraman25, 30.01.2026 9:01 Uhr
0
Das ist der wahre Grund für den Rückgang
A
Astraman25, 30.01.2026 9:01 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-rekordzahlen-aber-kurs-sinkt-jetzt-wieder-einsteigen/
A
Astraman25, 30.01.2026 8:58 Uhr
0

Wenn 1,70 nicht hält ist nächste Unterstützung 1,30. Hält die nicht gehts unter nen Euro

Heul leiser
Puma88
Puma88, 30.01.2026 8:53 Uhr
1
Wenn 1,70 nicht hält ist nächste Unterstützung 1,30. Hält die nicht gehts unter nen Euro
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 30.01.2026 8:49 Uhr
1

Bleib mal realistisch. 1,70 € siehst nie wieder...... Das Ding geht jetzt die nächsten Wochen auf über 3,00 € hoch und da wird höchstens rücksetzer bis 2,80 -2,90 € geben

Na und jetzt....wo sind deine 3€?. Vielleicht solltest du realistisch bleiben. @dennse0815 und jetzt du kleiner sch.....er, ist wohl dein Höschen voll. Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht.
Viranto
Viranto, 30.01.2026 8:47 Uhr
3
Shutdown ist erstmal vom Tisch
S
Shiek, 30.01.2026 8:47 Uhr
0
Vermutlich wird Iran gerade eingepreist. Könnte am WE zum Angriff kommen. Zusätzlich noch der shutdown
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,78 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
8 Battalion -7,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen