DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
-0,85 % -0,014
16:06:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.855
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 10:04 Uhr
1

Schichte jetzt langsam um zu Graphit. Laut KI der nächste teenbager Talga Group kann ich nur jedem empfehlen sich zu informieren

Falsches Forum. Ver*pi* ss dich dahin und lass uns hier in Ruhe!
A
Astraman25, 30.01.2026 9:58 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir heute grün schließen
A
Astraman25, 30.01.2026 9:56 Uhr
0

Ja das nervt schon

Vielleicht sind die Shorter mehr in Europa gelagert
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 9:55 Uhr
0

Guten Morgen zusammen Warum unterbieten wir eigentlich jeden Tag den Schlusslkurs aus Australien?

Ja das nervt schon
BobReben1962
BobReben1962, 30.01.2026 9:53 Uhr
0
Schichte jetzt langsam um zu Graphit. Laut KI der nächste teenbager Talga Group kann ich nur jedem empfehlen sich zu informieren
A
Astraman25, 30.01.2026 9:53 Uhr
0
Sooooo Leude, wir steigen jetzt wieder
A
Astraman25, 30.01.2026 9:52 Uhr
0

Guten Morgen zusammen Warum unterbieten wir eigentlich jeden Tag den Schlusslkurs aus Australien?

Weil wir in Europa mehr Fuzzis haben als in Australien 🤣
P
Pete87, 30.01.2026 9:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen Warum unterbieten wir eigentlich jeden Tag den Schlusslkurs aus Australien?
A
Astraman25, 30.01.2026 9:49 Uhr
0

Heute wieder nachgekauft. Die ganze Woche über in Tranchen. Hab aus dem letzzen Absturz gelernt. So konnt ich den EK jetzt um 7 cent senken und hab nun über 27.000 Aktien. Herrlich! Rest hebe ich mir für nächste Woche auf, falls es noch einmal fällt. Nach wie vor aber entspannt. Kann jederzeit nen Auftrag eingehen der die trendwende einleitet. Wenn nicht auch egal. Das ATH wird dieses jahr definitiv erreicht werden. Man muss nur warten. Viel Erfolg :)

Eigentlich braucht es für die 🚀 nicht mal einen neuen Auftrag.. die Zahlen in 3 Wochen werdens schon tun 😉
A
Astraman25, 30.01.2026 9:47 Uhr
1

Körbchen steht jetzt bei 1,11€ - große Chance bis nächste Woche Freitag das wir dort ankommen

Ich mag deinen Humor 🤣
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 9:47 Uhr
0
Heute wieder nachgekauft. Die ganze Woche über in Tranchen. Hab aus dem letzzen Absturz gelernt. So konnt ich den EK jetzt um 7 cent senken und hab nun über 27.000 Aktien. Herrlich! Rest hebe ich mir für nächste Woche auf, falls es noch einmal fällt. Nach wie vor aber entspannt. Kann jederzeit nen Auftrag eingehen der die trendwende einleitet. Wenn nicht auch egal. Das ATH wird dieses jahr definitiv erreicht werden. Man muss nur warten. Viel Erfolg :)
D
Dieroman, 30.01.2026 9:46 Uhr
1
Seppo, was hast du denn schon geraucht heute Morgen
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 9:40 Uhr
0
Körbchen steht jetzt bei 1,11€ - große Chance bis nächste Woche Freitag das wir dort ankommen
A
Astraman25, 30.01.2026 9:33 Uhr
0

Bin noch 1,9% im Plus 💪🏻😂

Halten bro 😉
D
Domee1992, 30.01.2026 9:27 Uhr
2
Bin noch 1,9% im Plus 💪🏻😂
Puma88
Puma88, 30.01.2026 9:26 Uhr
0

Wegen bisserl Verlusten. Man hat manchmal den Eindruck, manche sind mit ihrem letzten Hemd investiert, was einfach nur sackdumm wäre.

Ja der Kollege Astroboy scheint mir seine letzte Kiste Öttinger investiert zu haben was ihn nervös macht. Dabei kommt doch Montag Stütze. Find ich immer lustig, Leute grundlos von der Seite anpöbeln und sie dann melden wenn sie sich wehren 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,64 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen