DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,609 EUR
-0,94 % -0,015
21:41:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.864
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 14:46 Uhr
0
USA hat normalerweise keinen Einfluss
B
Bexxda, 30.01.2026 14:41 Uhr
0
Es geht auf 15.30 Uhr zu und wir lassen wieder nach;(
i
isochristian, 30.01.2026 14:37 Uhr
3
Unglaublich wie viel Dummschwätzer sich hier in diesem Forum sammeln.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 30.01.2026 14:34 Uhr
1
Evtl Shortquote reduziert wurden. Ich bin bei 2,09€ raus… spekuliere auf günstigere Preise 1,50€…. Wenn nicht, dann Glückwunsch an die Diamondhands
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 14:33 Uhr
0
👍
R
RainerZufall!, 30.01.2026 14:26 Uhr
0
Up up to the sky.........
D
Dieroman, 30.01.2026 14:26 Uhr
0
Hallo Waldfleisch von Arista.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 14:25 Uhr
0
"Fly Robin fly",wird von mir jetzt umgedichtet in "fly Droneshield fly"............😂 https://youtu.be/wC_kCnm3GYQ?si=Am79702SPfP4vmgv
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 14:21 Uhr
0
Der Bruder von meinem Lotto Ladens Besitzer dessen Hund Probezeit uns einen Kurs von jenseits und böse
D
Dieroman, 30.01.2026 14:19 Uhr
0
Abwarten was die Amis und Koalas machen. Hoffentlich geht’s gut.
M
Matries, 30.01.2026 14:16 Uhr
0
Sehr schön, 500€ von gestern auf heute, ich bin raus und warte an der Seitenlinie...
H
Haasi77, 30.01.2026 14:09 Uhr
0
Und schon sind sie wieder weg, die 1,70 u 1,20 Propheten
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 14:07 Uhr
1
Körbchen gibts bei mir nur während ich Erdbeeren pflücke
S
Sanjo, 30.01.2026 14:02 Uhr
0
Das ist mal ne Ansage der Bullen 👌
V
Vitaliy, 30.01.2026 13:59 Uhr
0

Ja was jz bären oder bullenfalle?

Bodenbildung oder rebound
gintonic83
gintonic83, 30.01.2026 13:54 Uhr
0

KANN man machen. Schimmelt sich irgendwann weg. Mit den 1,80 lag ich nicht falsch, die wurden heute morgen um 08:38 kurz unterschritten, hat leider nicht ausgelöst, schade.

Körbchen funzt bei DS ist sehr gut da hier Spikes schnell abgegriffen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,80 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,66 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation +12,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,83 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen