DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.879
D
Dieroman, 31.01.2026 11:16 Uhr
1
Diese Aussage ist nicht unbegründet. Der gesamte Markt ist seit längerem nicht zuletzt durch die geopolitische Lage sehr verunsichert und nervös. Das einzig positive für uns Anleger ist dabei, dass schon seit Monaten von einer überhitzten Börse, einer KI Blase sowie von starken Korrekturen die Rede ist. Irgendwann wird es krachen. Wir können nur hoffen.
A
Astraman25, 31.01.2026 8:29 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=bafin+chef+warnt+vor+b%C3%B6rsencrash&sca_esv=e7ffc2aa8a0c2507&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrn37ZoAvKM_jki0XSUf6j8VdsdenR_WIfJv2bGlxP9HiFzMIReFfA1GO3jK7impxHwVfdZsyj4bNtYymS9OPKMs2JBG1eDE4bW8yixq4vlXy9vsnCrS0gvKUKEd83vYO4iR0mGLRTcHPwqxcp4S3PV85dcTkRbMPVLbh5sVdie9Swtixp&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjQ47_a8rOSAxXHgP0HHf1_AlAQ2J8OegQIDhAE&biw=384&bih=642&dpr=2.81&aic=0&mstk=AUtExfBGneyBxt8n_TsCugiXpP1zUhsx3Rgq5VfYVb4hYlQEhmqyxnL9mleoUNPHGd32wbXobeUNyhkEVeFtSUMYTgfzw59lxaE2_rkOQCrYY80SXeMbLuduDdUmfB2MXbl7bRTn4m5JY7GPwwoGsRMyGBFpwK-EmqflKe8&csuir=1

Unser BaFin Boss heißt Mark Branson? Haben uns die Amis jetzt vollständig unterwandert? Ekelhaft einfach nur noch
BullMarsi
BullMarsi, 31.01.2026 6:31 Uhr
0
Poland schließt einen Anti Drohnen Deal über 3,5 Milliarden, die Koalas glauben es ist deshalb rauf in Europa 😅
BullMarsi
BullMarsi, 31.01.2026 6:30 Uhr
1
https://www.kyivpost.com/post/69127
z
zockzock, 31.01.2026 1:36 Uhr
0

Microstrategy wird nach den News wieder interessant

😂 Hatte ich schon mal in den 90ern im Portfolio...mit viel Unsachverstand 😂
BörsenGerd
BörsenGerd, 31.01.2026 0:17 Uhr
0
Microstrategy wird nach den News wieder interessant
Skankhunt
Skankhunt, 31.01.2026 0:16 Uhr
0

wir haben heute von Minus 9 % auf Stand jetzt plus 3%?gemacht. Es wird weiterhin nach Norden gehen😃🍀🍀🍀🍾🥂🍷. geri

Glückwunsch zu deinen 30 cent, Skankhunt.
T
Tomek27, 30.01.2026 20:48 Uhr
0
Bis Montag
T
Tomek27, 30.01.2026 20:47 Uhr
0
Super Danke 💪💪💪💪
Sicher1
Sicher1, 30.01.2026 20:26 Uhr
0

Ist ja auch genug passiert. Habe heut morgen für 1,82€ oder so eingekauft und jetzt sind wir 25cent höher. Das ist ein super Erfolg.

Sicher1 DRONESHIELD LTD
Dann gehörst du zu den besten Trader der Welt.. Im na Nachhinein gesehen 😉
B
Bartou77, 30.01.2026 20:07 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=bafin+chef+warnt+vor+b%C3%B6rsencrash&sca_esv=e7ffc2aa8a0c2507&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrn37ZoAvKM_jki0XSUf6j8VdsdenR_WIfJv2bGlxP9HiFzMIReFfA1GO3jK7impxHwVfdZsyj4bNtYymS9OPKMs2JBG1eDE4bW8yixq4vlXy9vsnCrS0gvKUKEd83vYO4iR0mGLRTcHPwqxcp4S3PV85dcTkRbMPVLbh5sVdie9Swtixp&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjQ47_a8rOSAxXHgP0HHf1_AlAQ2J8OegQIDhAE&biw=384&bih=642&dpr=2.81&aic=0&mstk=AUtExfBGneyBxt8n_TsCugiXpP1zUhsx3Rgq5VfYVb4hYlQEhmqyxnL9mleoUNPHGd32wbXobeUNyhkEVeFtSUMYTgfzw59lxaE2_rkOQCrYY80SXeMbLuduDdUmfB2MXbl7bRTn4m5JY7GPwwoGsRMyGBFpwK-EmqflKe8&csuir=1

Das klingt durchaus plausibel und sollte nicht in Vergessenheit geraten.
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 19:46 Uhr
0
Solider Tag, endlich mal wieder grün in Europa, denke die Koalas ziehen mit
Geri0815
Geri0815, 30.01.2026 19:34 Uhr
0
wir haben heute von Minus 9 % auf Stand jetzt plus 3%?gemacht. Es wird weiterhin nach Norden gehen😃🍀🍀🍀🍾🥂🍷. geri
z
zockzock, 30.01.2026 19:32 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=bafin+chef+warnt+vor+b%C3%B6rsencrash&sca_esv=e7ffc2aa8a0c2507&udm=50&source=hp&fbs=ADc_l-YGrpJMQtvjQ6h14rj-dfIrn37ZoAvKM_jki0XSUf6j8VdsdenR_WIfJv2bGlxP9HiFzMIReFfA1GO3jK7impxHwVfdZsyj4bNtYymS9OPKMs2JBG1eDE4bW8yixq4vlXy9vsnCrS0gvKUKEd83vYO4iR0mGLRTcHPwqxcp4S3PV85dcTkRbMPVLbh5sVdie9Swtixp&aep=1&ntc=1&sa=X&ved=2ahUKEwjQ47_a8rOSAxXHgP0HHf1_AlAQ2J8OegQIDhAE&biw=384&bih=642&dpr=2.81&aic=0&mstk=AUtExfBGneyBxt8n_TsCugiXpP1zUhsx3Rgq5VfYVb4hYlQEhmqyxnL9mleoUNPHGd32wbXobeUNyhkEVeFtSUMYTgfzw59lxaE2_rkOQCrYY80SXeMbLuduDdUmfB2MXbl7bRTn4m5JY7GPwwoGsRMyGBFpwK-EmqflKe8&csuir=1
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 18:30 Uhr
2
Ist ja auch genug passiert. Habe heut morgen für 1,82€ oder so eingekauft und jetzt sind wir 25cent höher. Das ist ein super Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen