DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,582 EUR
-2,20 % -0,036
14:11:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.924
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 0:14 Uhr
0
5% plus bei 250k volumen gerad. super.
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 23:49 Uhr
0
😄👍
Skankhunt
Skankhunt, 01.02.2026 22:43 Uhr
0

Kommt von einen älteren Zeitraum 😄

Vielleicht wird es ja Dienstag was :P
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 21:49 Uhr
0

weiß garnich woher der mythos kommt, dachte ich aber auch immer, gerad mal geschaut bei den Investor Relations die letzten Meldungen: 30.12 =Dienstag 24.12 =Mittwoch 16.12 ( großer)=Dienstag, 25.11= Dienstag 03.11 =Montag 8.7. =Dienstag

Kommt von einen älteren Zeitraum 😄
M
MrMillardenOtto, 01.02.2026 21:33 Uhr
0
Wird ne geile Woche. Stoff liegt schon bereit ❄️ 👃
Skankhunt
Skankhunt, 01.02.2026 20:41 Uhr
0

Ich schätze nur dass sie unser Plus halten.. Oft kommt Sonntags um ca. 22:30 eine neue ASX Meldung rein, ein neuer Auftrag etc.

weiß garnich woher der mythos kommt, dachte ich aber auch immer, gerad mal geschaut bei den Investor Relations die letzten Meldungen: 30.12 =Dienstag 24.12 =Mittwoch 16.12 ( großer)=Dienstag, 25.11= Dienstag 03.11 =Montag 8.7. =Dienstag
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:22 Uhr
2
Das Koala Forum, weiter unten sind die ASX Meldungen
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:22 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/dro/
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:21 Uhr
0
Ich schätze nur dass sie unser Plus halten.. Oft kommt Sonntags um ca. 22:30 eine neue ASX Meldung rein, ein neuer Auftrag etc.
B
Bomber25, 01.02.2026 18:21 Uhr
0
Ok. Danke
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:19 Uhr
0
Die Koalas starten um 24 Uhr mit unseren Kurs, und wir bekommen dann um 7:30 den Koala Kurs rein
B
Bomber25, 01.02.2026 18:11 Uhr
0
Sorry für die Frage. Bin Novize. Heißt das dass es eher weiter steigen dürfte? Was mich nicht stört 😉
_Semira_
_Semira_, 01.02.2026 18:07 Uhr
0

Wenn ich mich richtig informiert habe, ist AUS ja nach uns dran mit der Börse. Heißt sie hatten am Freitag zuletzt gehandelt. Da war der Kurs nun gut 7.5% gesunken. Bedeutet das nicht auch, das er morgen bei uns ebenfalls zunächst sinken könnte?

Uiuiui, das Gegenteil ist der Fall.
B
Bomber25, 01.02.2026 17:55 Uhr
0

Niemals, erst mit einen neuen großen Auftrag, schätze aber die Koalas ziehen morgen mit..

Wenn ich mich richtig informiert habe, ist AUS ja nach uns dran mit der Börse. Heißt sie hatten am Freitag zuletzt gehandelt. Da war der Kurs nun gut 7.5% gesunken. Bedeutet das nicht auch, das er morgen bei uns ebenfalls zunächst sinken könnte?
d
dernichtswissende, 01.02.2026 12:57 Uhr
1
Es werden doch sowieso nur noch größere Aufträge bekant gegeben. Also abwarten. Es gibt auch äußere Einflüsse wie Kriege, Wirtschaft, Politik, Konkurrenz, etc.
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 12:48 Uhr
0

2.5-2.9 kommt ehe schon ab Morgen 🥂

Niemals, erst mit einen neuen großen Auftrag, schätze aber die Koalas ziehen morgen mit..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +11,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PUMA Hauptdiskussion -8,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +11,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,53 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,19 %
10 IPO CSG -1,03 %
Alle Diskussionen