DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,551 EUR
-4,01 % -0,065
10:39:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.901
D
Domee1992, 02.02.2026 8:31 Uhr
0

Ja EOS lässt gut Federn, denke der Wechsel nach Europa schmeckt den Koalas mal ganz und garnicht

Was meinst du mit EOS?
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 7:57 Uhr
3
Wieder ungewöhnlicher Druck nach oben von Europa, mal schauen obs hält 👍
M
MK2406, 02.02.2026 7:54 Uhr
0
Schlusskurs entspricht 2,01 €
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 7:54 Uhr
0
Ja EOS lässt gut Federn, denke der Wechsel nach Europa schmeckt den Koalas mal ganz und garnicht
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 7:52 Uhr
0
Haben im Plus geschlossen, was viel wichtiger ist: der gesamte Markt mal wieder rot, inklusive EOS, aber DS als einer der wenigen grün :)
Z
Zwenn, 02.02.2026 7:50 Uhr
0
Der Markt blutet! Erheblich!
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 7:35 Uhr
0
Super, Koalas sind leicht seitwärts gegangen, schaut schon wieder besser aus..
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 0:32 Uhr
0

Am Freitag habe ich mein Volumen verdoppelt.Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung 🚬

Super! Konnte auch gut nachlegen. Immer nen Drahtseilakt zwischen nicht zu früh nachkaufen wollen aber auch die chance nicht zu verpassen
Droggelbecher
Droggelbecher, 02.02.2026 0:17 Uhr
1
Am Freitag habe ich mein Volumen verdoppelt.Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung 🚬
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 0:14 Uhr
0
5% plus bei 250k volumen gerad. super.
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 23:49 Uhr
0
😄👍
Skankhunt
Skankhunt, 01.02.2026 22:43 Uhr
0

Kommt von einen älteren Zeitraum 😄

Vielleicht wird es ja Dienstag was :P
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 21:49 Uhr
0

weiß garnich woher der mythos kommt, dachte ich aber auch immer, gerad mal geschaut bei den Investor Relations die letzten Meldungen: 30.12 =Dienstag 24.12 =Mittwoch 16.12 ( großer)=Dienstag, 25.11= Dienstag 03.11 =Montag 8.7. =Dienstag

Kommt von einen älteren Zeitraum 😄
M
MrMillardenOtto, 01.02.2026 21:33 Uhr
0
Wird ne geile Woche. Stoff liegt schon bereit ❄️ 👃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen