DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.969
Z
Zwenn, 04.02.2026 7:06 Uhr
0
Bleibe in 2026 sehr kritisch und prognostiziere eine Seitwärtsbewegung da Lage nicht wie erhofft!
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 6:48 Uhr
0

Die Scheisse geht wieder runter!

Die Koala Short Instos treiben dort wie immer ihre Spiele 🤦
BullMarsi
BullMarsi, 04.02.2026 6:43 Uhr
0
Wäre ja gestern ein Thema gewesen
H
Haasi77, 04.02.2026 6:37 Uhr
0
Wenn der Leitzins in Aus erhöht wird muss der Kurs nicht unbedingt in Europa u USA runtergehen. Also nicht verunsichern lassen….
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.02.2026 6:37 Uhr
0
Ein bisschen....🤣🙏
P
Panther1342, 04.02.2026 6:13 Uhr
0
Leitzins in Australien wurde erhöht. Deshalb ging alles ein bisschen runter.
D
DrRolex, 04.02.2026 6:12 Uhr
0
2.05
1
123Tollpatsch, 04.02.2026 5:17 Uhr
0
Heute versuchen die 2 zu halten und dann morgen wieder hoch 🙂
P
Panther1342, 04.02.2026 5:16 Uhr
3

Die Scheisse geht wieder runter!

Das ist aber nicht gerade ein sehr sachdienlicher Hinweis.
theonlydeal
theonlydeal, 04.02.2026 2:16 Uhr
0
Die Scheisse geht wieder runter!
z
zockzock, 04.02.2026 0:47 Uhr
1
Der Rücksetzer hat mit der Erhöhung des austr. Leitzins zu tun, auf Grund der zu hohen Inflation. Falls der nicht sinkt, ist für Mai schon die nächste Erhöhung geplant. Im Link unten ist das Warum näher erklärt. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.ig.com/de/trading-strategien/welche-auswirkungen-haben-die-zinssaetze-auf-den-aktienmarkt--221005&ved=2ahUKEwj588Lyv76SAxWXhP0HHT4DHvcQFnoECBoQAQ&usg=AOvVaw1eCUhYfTSWLTOt7sNfCCXv
Geraldine1224
Geraldine1224, 03.02.2026 23:55 Uhr
0

Nachbörslich geht's weiter hoch. 2.265€ jetzt

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
MrMillardenOtto, 03.02.2026 23:17 Uhr
0

Frag ich mich auch. MrMillardenOtto kann nicht mal Milliarden richtig schreiben. Solch Kerzen verstummen schnell wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen

Kein Neid meine lieben. Millarden Otto macht Umsatz mumsatz
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 22:55 Uhr
0

Jop stress wieder weg?😀

Stress wird erst über 2,70€ weg sein 😊
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 22:52 Uhr
1
Jop stress wieder weg?😀
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 22:49 Uhr
1
Nachbörslich geht's weiter hoch. 2.265€ jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen