DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.056
A
Astraman25, 05.02.2026 9:22 Uhr
0
Oder fragen wir anders: bei welchem kurs würdet ihr am ende verkaufen?
theonlydeal
theonlydeal, 05.02.2026 9:20 Uhr
1

Wo seht ihr den kurs in einigen jahren?

Man kann nicht mal sagen was morgen wird.
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 05.02.2026 9:19 Uhr
3

Das nächste Kind das blockiert wird

Der ist bei mir auch schon blockiert! Tut echt gut wenn man den Müll nicht mehr lesen muss.
A
Astraman25, 05.02.2026 9:15 Uhr
0
Wo seht ihr den kurs in einigen jahren?
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 9:14 Uhr
0
Halten und nachkaufen ist das beste was wir retailer hier machen können
A
Astraman25, 05.02.2026 9:14 Uhr
0

Kann sein, aber mir ist das zu viel hin und her, zu schwierig für Retailer, nachkaufen mag ich lieber

Sicher. Außerdem gibts das Risiko dass man den Zug verpasst wenn eine gute News kommt
A
Astraman25, 05.02.2026 9:13 Uhr
0

Und das hast du nicht gemacht, weil du Angst hast, dem Kurs hinterherzurennen, wenn genau dann eine News kommt. Fühle ich!

Exakt 😆
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 9:13 Uhr
0

Hätte man das diese woche jeden tag gemacht, hätte man viel geld verdienen können

Kann sein, aber mir ist das zu viel hin und her, zu schwierig für Retailer, nachkaufen mag ich lieber
_Semira_
_Semira_, 05.02.2026 9:10 Uhr
0

Hätte man das diese woche jeden tag gemacht, hätte man viel geld verdienen können

Und das hast du nicht gemacht, weil du Angst hast, dem Kurs hinterherzurennen, wenn genau dann eine News kommt. Fühle ich!
A
Astraman25, 05.02.2026 9:08 Uhr
0
Hätte man das diese woche jeden tag gemacht, hätte man viel geld verdienen können
A
Astraman25, 05.02.2026 9:08 Uhr
0
Ich überlege meine anteile heute spät am abend zu verkaufen, weil die aussies morgen sehr wahrscheinlich wieder abverkaufen werden, und dann in der frühe günstig einsteigen
theonlydeal
theonlydeal, 05.02.2026 9:07 Uhr
0

Geduld leute, dass dauert noch ein paar Monate

Bis dahin kann man ja mit einer Nebenposition traden
A
Astraman25, 05.02.2026 9:07 Uhr
0
Dip war 1.86€
A
Astraman25, 05.02.2026 9:06 Uhr
0
1.92€
A
Astraman25, 05.02.2026 9:05 Uhr
0
Das wird sie
BullMarsi
BullMarsi, 05.02.2026 9:05 Uhr
2
Geduld leute, dass dauert noch ein paar Monate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen