DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,289 EUR
-10,05 % -0,144
16:50:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.260
A
Astraman25, 06.02.2026 10:52 Uhr
0

Ist dann ja immer noch 1000x mehr wert, als deine Kommentare hier. Ich shorte DICH jetzt mit Hebel.

Geile Antwort 🤣🤣🤣
Highländer
Highländer, 06.02.2026 10:52 Uhr
0
Der gnadenlose Abverkauf der DroneShield-Aktie geht scheinbar ungebremst weiter. Am Donnerstag hat sie -9% eingebüßt, binnen eines Monats sind es schon -26%. Bleibt der Titel weiter auf dem absteigenden Ast? Oder bieten diese Kurse um 2,90 AU$/1,70 € eine gute Kaufchance? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20460485-droneshield-aktie-anleger-starke-nerven
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:37 Uhr
1

Finger weg Nächste Woche unter 1 Euro

Ist dann ja immer noch 1000x mehr wert, als deine Kommentare hier. Ich shorte DICH jetzt mit Hebel.
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:37 Uhr
0
@Engin zu früh 😉
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:36 Uhr
1
@Semira 😂😂😂👍
E
Engin, 06.02.2026 10:36 Uhr
0
Finger weg Nächste Woche unter 1 Euro
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:35 Uhr
0

Keine Kriegstauglichen Abwehrsysteme darum kommen auch keine Aufträge sagt Alles aus

Ah ja, deswegen arbeiten sie auch an der Verdreifachung der Produktionskapazitäten. Weil keine Nachfrage besteht. Unser Fehler sorry ^^
P
PaulEast, 06.02.2026 10:33 Uhr
0
Ah stimmt, kamen bis lang auch keine Aufträge 💁🏻‍♂️🤨
d
duese1, 06.02.2026 10:31 Uhr
0
Keine Kriegstauglichen Abwehrsysteme darum kommen auch keine Aufträge sagt Alles aus
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:29 Uhr
0
DAX GRÜN 😉
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:28 Uhr
0
Deswegen ja auch evtl 😉
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:27 Uhr
0

Evtl mit stop loos ja 😉

SL, die Ursache für jeden größeren Absturz^^
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:25 Uhr
0
Evtl mit stop loos ja 😉
Rally999
Rally999, 06.02.2026 10:23 Uhr
0

Heute 1.63€ perfekte Kaufgelegenheit laufen lassen bis 2€ dann weg damit.

2,20 € besser
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:15 Uhr
0
Heute 1.63€ perfekte Kaufgelegenheit laufen lassen bis 2€ dann weg damit.
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:09 Uhr
0
Einsteigen und genießen 😍😍😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,36 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
4 Investmentchancen +4,63 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen